Marc#7 hat geschrieben:... jedoch habe ich einfach klare Limitierungen bekommen - bin die Sache etwas leider
unbedacht und übereifrig angegangen...
Oooooh, das hatte ich auch schon mal. Da haben die Leute, die ich gar nicht eingeladen hatte, meinem Opa den Schnaps weggesoffen und meinem Pa die Kühltruhe vollgekotzt. Es war die Party meiner Freundin - bei uns.
Das war ein Spaß
Danach ließ sich sowas nicht mehr veranstalten...
Mit Einladungen ist es doch viel schöner als mit sonem allgemeinen Aufruf.
Krieg ich ne Einladung?
Marc#7 hat geschrieben:... jedoch habe ich einfach klare Limitierungen bekommen - bin die Sache etwas leider
unbedacht und übereifrig angegangen...
Oooooh, das hatte ich auch schon mal. Da haben die Leute, die ich gar nicht eingeladen hatte, meinem Opa den Schnaps weggesoffen und meinem Pa die Kühltruhe vollgekotzt. Es war die Party meiner Freundin - bei uns.
Das war ein Spaß
Danach ließ sich sowas nicht mehr veranstalten...
Mit Einladungen ist es doch viel schöner als mit sonem allgemeinen Aufruf.
Krieg ich ne Einladung?
Darum geht es in diesem Fall garnet, da es ja alles vernünftige Leute sind. Letztes Jahr habe ich es ja genauso gemacht. Es war letztes Jahr mit knapp 60 Mann schon sehr voll und dieses Jahr würden es noch mehr werden und es wurde auf 50 Leute limitiert.
Deswegen mach ich lieber ganz oder garnet. Somit bleibt die AWD Party die einzige und für immer legendär...
Aber wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich das in einem engen Kreis doch noch gefeiert wird, aber das hat dann nichts mehr mit dieser Sache hier zu tun!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7