Probleme beim r4f Upgrade
Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
ich benutze Chrome und finde nicht wo ich die cookies löschen soll

februari: Aragon, Valencia, Castelloli mit BiPro
april: Hungaro, Slovakiaring, Pannoniaring
may: Brno, Hungaro Pann, Slovakia
Juni: Slovakiaring, Hungaro, Brno, Pann
Re: Probleme beim r4f Upgrade
@Halbschwede: Auf den "Maulschlüssel" o.r. -> Preferences -> Personal Stuff -> Clear Browsing Data.
@Tead und andere: Bevor ich heia machen gehe starte ich immer noch den suchindex. Da irgendwann nachts meine inet verbindung getrennt wird wird das dann gestoppt. stehen jetzt bei ca. 75%. Noch einmal und dann sind wir durch.
Und nein, das ist kein günstiges Hosting. Da wären wir schon längst runtergesschmissen worden.
@Tead und andere: Bevor ich heia machen gehe starte ich immer noch den suchindex. Da irgendwann nachts meine inet verbindung getrennt wird wird das dann gestoppt. stehen jetzt bei ca. 75%. Noch einmal und dann sind wir durch.
Und nein, das ist kein günstiges Hosting. Da wären wir schon längst runtergesschmissen worden.

- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
problem ich kann mich nicht am pc zuhause anmelden bzw ich bin angemeldet aber ich bin eben im forum nicht angemeldet
hier bei der arbeit bin ich sofort angemeldet wenn ich auf racing4fun gehe... ...hab das auto login drin (ich weiss nicht ob das ein problem ist)
früher >
hatte ich das autologin bei der arbeit drin und wenn ich mich dann zuhause angemeldet habe (auch wieder mit autologin) musste ich am nächsten tag mich einfach nochmal anmelden...
jetzt kann ich irgendwie nur ein pc benutzen.
edit: um es auf den punkt zu bringen, ich kann mich zuhause nicht anmelden, keine chance!
hier bei der arbeit bin ich sofort angemeldet wenn ich auf racing4fun gehe... ...hab das auto login drin (ich weiss nicht ob das ein problem ist)
früher >

jetzt kann ich irgendwie nur ein pc benutzen.
edit: um es auf den punkt zu bringen, ich kann mich zuhause nicht anmelden, keine chance!
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
Hattest du zuhause denn mal deine Cookies gelöscht lazy?
ich schau mal gleich, ob es irgendwo ein Problem gibt wenn man auf 2 Rechnern autologin verwendet
ich schau mal gleich, ob es irgendwo ein Problem gibt wenn man auf 2 Rechnern autologin verwendet
- lazy Offline
Wann hattest du das denn gemacht. Wir hatten ja noch ein paar Updates eingespielt.
Ich bin gerade über 3 Rechner mit Autologin eingeloggt (auch unterschiedliche IPs) und habe kein Problem bisher.
Ich bin gerade über 3 Rechner mit Autologin eingeloggt (auch unterschiedliche IPs) und habe kein Problem bisher.
- lazy Offline
immer wieder! praktisch jedes mal bevor ich auf racing4fun gehe...
ich versuche es mittags mal, dann bin ich zuhause...
ich versuche es mittags mal, dann bin ich zuhause...
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Ich habe gestern auch sicherheitshalber mal meine Cookies gelöscht und mich dann neu angemeldet. Seitdem kam ich nicht mehr rein. Jedesmal, wenn ich einen Beitrag schreiben wollte, kam das Login-Fenster und es ging danach dennoch nicht weiter.
Irgendwo hab ich nen anderes Login-Fenster gefunden, mich nochmal ab- und wieder angemeldet - seitdem gehts wieder.
Hatte da heute Nacht kein Bock mehr drauf, weil ich je Seitenaufbau ne Minute warten musste...
Irgendwo hab ich nen anderes Login-Fenster gefunden, mich nochmal ab- und wieder angemeldet - seitdem gehts wieder.
Hatte da heute Nacht kein Bock mehr drauf, weil ich je Seitenaufbau ne Minute warten musste...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
@Lazy: Ich habe jetzt gemerkt, dass das nach einiger Zeit dazu führt das man von der Webseite ausgeloggt ist, im forum aber nicht (Login Button ist oben rechts, im forum kann man aber weiter arbeiten (Abmelden [Lazy/Daniel84] steht dort statt anmelden)).
Ist das so auch bei dir?
Ist das so auch bei dir?
Das kann gut sein, dass das es mit der Auslastung auf dem Server zu tun hat nachts während der Suchindex arbeitet. Heute nacht sollte das letzte mal sein