Wir versuchen es zumindestMAZI92 hat geschrieben:Nee!Langer hat geschrieben:Meinste da kann unsere BOX mithaltenroland68 hat geschrieben:
Dann haben wir vielleicht auch eine Chance

Wir versuchen es zumindestMAZI92 hat geschrieben:Nee!Langer hat geschrieben:Meinste da kann unsere BOX mithaltenroland68 hat geschrieben:
Dann haben wir vielleicht auch eine Chance
Dann gewinnen wir wohl nur in der Wertung: schönstes Boxenteam ever - Dank der 20%DucEnrico 1098 hat geschrieben:Henning, ich habe jetzt schon seit Tagen hier rumexperimentiert um mal wieder was schreiben zu können.....
Der Eco-Sack stichelt mir zu sehr gegen die manchmal etwas störanfälligen Duc´s....bei Peter brauchen wir ja nicht langen drumrumreden...der ist halt zu langsam und schläft lange.....
Der Tommy fehlt in der Liste, ein paar Japaner brauchen wir schon noch in unserer Box sonst brauchen wir gar nicht erst antreten.DucEnrico 1098 hat geschrieben:GP503.de_Franz hat geschrieben:BOX 11 - Super Lui
Schlüssel übergebe ich am MO-26.03.12 an Lui
Suzuki Peter
King karl
Micha S
Super Lui
Mike
FABIOcorse
Colorblind
DERMKG
Tom
UXO
DucEnrico 1098 hat geschrieben:GP503.de_Franz hat geschrieben:BOX 11 - Super Lui
Schlüssel übergebe ich am MO-26.03.12 an Lui
Suzuki Peter
King karl
Micha S
Super Lui
Mike
FABIOcorse
Colorblind
DERMKG
Tom
UXO
DucEnrico 1098 hat geschrieben:Ja Fabio, ihr werdet die 1. Verlierer sein. Aber ich hab ja keine Ahnung!
Aber wir werden von Eco eh gestrichen......
Hast Du ein Glück das ich dich gut leiden kann sonst würde ich dichDucEnrico 1098 hat geschrieben:Ja Fabio, ihr werdet die 1. Verlierer sein. Aber ich hab ja keine Ahnung!
Zum Glück habe eine BMW, eine Ducati & eine KawasakiFABIOcorse hat geschrieben:DucEnrico 1098 hat geschrieben:Ja Fabio, ihr werdet die 1. Verlierer sein. Aber ich hab ja keine Ahnung!
Wir die ersten Verlierer ?! Von was träumst Du nachts![]()
Kennst den Unterschied zwischen einen Duc und BMW Fahrer ?
Wir Duc Fahrer wissen das unsere Duc's Zicken - Die BMW Treiber wissen es heute noch nicht.
Sorry, aber ich bin hässlich wie die Nacht und brutal langsamr1racer hat geschrieben:Dann gewinnen wir wohl nur in der Wertung: schönstes Boxenteam ever - Dank der 20%DucEnrico 1098 hat geschrieben:Henning, ich habe jetzt schon seit Tagen hier rumexperimentiert um mal wieder was schreiben zu können.....
Der Eco-Sack stichelt mir zu sehr gegen die manchmal etwas störanfälligen Duc´s....bei Peter brauchen wir ja nicht langen drumrumreden...der ist halt zu langsam und schläft lange.....Quote in unserer Box.
Danke Mädels
P.S.:=