Aber was gibts denn sonst für sowas für alternativen? Ich bin maschbaustudent und wäre schonmal ganz geil, wenn man selbst erdachtes auch mal fertigen lassen könnte. Gibts da gar keine Möglichkeit? Die Raste könnte man z.B. auch noch vereinfachen, gibts nicht irgendwelche Betriebe die da die Lehrlinge sowas machen lassen, natürlich auch bezahlt, aber halt nicht für 800€ oder so?
Unwahrscheinlich. Es gibt reichlich Dienstleister, aber die arbeiten zu branchenüblichen Preisen und können sich zumindest aktuell ihre Arbeit fast aussuchen. Vielleicht läßt der eine oder andere in arbeitsschwächeren Zeiten mal mit sich reden...
Wer hat denn jetzt die 150,- € ocken reingeworfen? Wenn ich mir eine mit TÜV hohle zahl ich rund 300,- + X.
Verstehe nicht wo die duskusion grad hingeht. Scheint als schreiben hier nur noch alle "Hätte, Würde Könnte".
Wenn ich eine 5 achsen hätte dann...
find ja das interesse ganz toll, aber das bringt ja ned wirklich weiter.
Der Schlupf ist mein Freund, wenns schlingert mehr Gas.
Gärtner42 hat geschrieben:Wer hat denn jetzt die 150,- € ocken reingeworfen? Wenn ich mir eine mit TÜV hohle zahl ich rund 300,- + X.
find ja das interesse ganz toll, aber das bringt ja ned wirklich weiter.
Du möchtest das Ganze ja bestimmt "günstig" haben. Denn wenn einer 300 plus dafür verlangt wirst Du sagen dann kauf ich gleich eine mit TÜV.
Und für 150 € machts keiner .
Also spar Dir die Ganze Diskusion geh in ein Geschäft und kauf Dir eine.
Da ist der robs mir zuvor gekommen, ähnliches wollt ich auch grad schreiben. Das was du willst gibt es nur als Freundschaftsdienst günstiger als gleich neu zu kaufen.
Für 50€ gibt es aber für viele Motorräder legale Adapterplatten vieleicht auch für deins.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Gärtner42 hat geschrieben: Scheint als schreiben hier nur noch alle "Hätte, Würde Könnte".
Soll heissen, dass keiner `nen halben Tag opfert, um Dir die Dinger für lau zu machen!
Gruß Ingo #57
Negativ, soll heißen das hier eigentlich niemand was produktives schreib, abgesehen von 2 PN's die ich beklommen habe. Jeder schreibt nur wie angeblich schwachsinnig das sei, ohne die beweggründe zu kennen oder mal drüber nachzudenken das es welche gibt. Dann haut ihr euch die mainstreamware dran und werdet glücklich. Und jetzt werd ich zu diesem thema nichts mehr reinschreiben, weil eh alles zerredet wird.
Der Schlupf ist mein Freund, wenns schlingert mehr Gas.
Gärtner42 hat geschrieben: ohne die beweggründe zu kennen oder mal drüber nachzudenken das es welche gibt.
Die hast du doch genannt, du willst für wenig Geld eine Anlage ohne ABE die aber einer Originalen ähnlich sieht und hoffst damit die Ordnungshüter täuschen zu können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Gärtner42 hat geschrieben: Scheint als schreiben hier nur noch alle "Hätte, Würde Könnte".
Soll heissen, dass keiner `nen halben Tag opfert, um Dir die Dinger für lau zu machen!
Gruß Ingo #57
Negativ, soll heißen das hier eigentlich niemand was produktives schreib, abgesehen von 2 PN's die ich beklommen habe. Jeder schreibt nur wie angeblich schwachsinnig das sei, ohne die beweggründe zu kennen oder mal drüber nachzudenken das es welche gibt. Dann haut ihr euch die mainstreamware dran und werdet glücklich. Und jetzt werd ich zu diesem thema nichts mehr reinschreiben, weil eh alles zerredet wird.
So, jetzt war der Lutz mal schneller.
Es hat keiner was von schwachsinnig geschrieben, sondern nur die Tatsache, das man sowas nicht für ein paar €uros so nebenbei realisieren kann.
Das heißt das es einfacher zu realisieren ist, eine passende Fußrastenanlage mit ABE zu kaufen oder wie Lutze Dir geschrieben hat, Adapterplatten mit ABE.
Deswegen ist mir Deine Reaktion unverständlich, die beleidigte Leberwurst zu spielen, und Du zu Deinem Thema nichts mehr schreiben willst.
Hast Du vielleicht erwartet, das sich hier 10 Leute darum streiten Dir Deinen Wunsch zu erfüllen ?