Der ist es
Hab ich gerade getan.
Selbst der steht da vor einem Rätsel.
Meinte, die Unterdruckschläuche vom Mapsensor
könnten verstopft sein. Ich glaub nicht dran.
Werds aber später mal prüfen.
Und Fehlercode 20 gibts net. Sehr toll
Bei der PC40 muss man (falls kein Diagnosegerät vorhanden) folgendes machen:
1. Ausschalten Schlussel auf ("OFF") und sicherstellen, dass der Kill-Shalter nicht gedrückt ist.
2. Der grüne und braune Kabel vom Diagnosestecker überbrücken.
3. Schlüssel umdrehen ("ON").
4. Überbrückung (2) entfernen. Jetzt muss die rote Lampe ein für etwa 5 Sek. leuchten.
5. Bevor die 5 Sek. vorbei sind, wieder überbrücken.
Wenn die Lampe blinkt ist der Speicher gelöscht worden.
Für die Überbrückung gibt es ein Spezielwerkzeug (SCS-Connector), aber ich habe es einfach mit einem Kabel geschafft.
Bin nicht sicher ob es bei der SC59 genauso geht, steht aber im Werkstatthandbuch.
Das ist bestimmt Fehlercode 1 bzw. 2 und das ist Mapsensor....wahrscheinlich Schlauch vergessen drauf zu machen. Sensor ist an der Airbox unten rechts dran.
Ja richtig Killer. Der scheint es tatsächlich zu sein.
Habe mal alle Verbindungen geprüft, durchgemessen...
Scheint alles i.O. zu sein. Also steh ich vor dem nächsten Rätsel.
Hat den schonmal jemand kaputt gehabt?
Ich kanns mir fast nicht vorstellen....
Fehler behoben. Habe den blauen Stecker des TP-Sensors mit dem des Map-Sensors
verwechselt... Kein Stecker an diesen Kabelbaum ist identisch mit dem anderen,
aber gerade diese beiden, die zufälliger Weise auch von der Kabellänge her in beide
Sensoren passen, schon! Ich hab keine Fragen mehr!!
Gerade so eben noch den Spanien Urlaub gerettet Gott sei Dank
Hallo R4F Gemeinde.
Bei meiner Sc59 Leuchtet seit einem Motorwechsel die Motorkontrollleuchte. Fehlercode 25 laut Blinkzeichen.
Kann mir da jemand weiterhelfen was der Fehler bedeutet?
Danke schon mal.