Erfahrungen Lederreinigung?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- gixxer1100 Offline
- Motorrad: Yamaha R6
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
Re: Erfahrungen Lederreinigung?
weil mir das Selber-Waschen zu umständlich ist, habe ich meinen durchgeschwitzten ALNE vor drei Wochen zu Solbrigs geschickt. Heute kam das Paket wieder. Nichts abgeschürft, sondern wie neu und gut riechend (im Gegensatz zu vorher
). Und die Handschuhe hat er gratis mitgereinigt.
Ich kann die Firma enpfehlen.
Saubere Grüße Tom
weil mir das Selber-Waschen zu umständlich ist, habe ich meinen durchgeschwitzten ALNE vor drei Wochen zu Solbrigs geschickt. Heute kam das Paket wieder. Nichts abgeschürft, sondern wie neu und gut riechend (im Gegensatz zu vorher

Ich kann die Firma enpfehlen.
Saubere Grüße Tom
- Fieldy Offline
- Motorrad: Kawa ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Habe meinen Alpinestars Kombi dieses Jahr bei http://www.rennleder.de/ reinigen lassen. Hat ihm ganz gut getan nach 2 Saisons ohne Pflege. Hab mir dann gleich noch meinen Namen auf das Hinterteil des Kombis nähen lassen.
Alles in allem ein super Service zum sehr fairen Preis. und ein sehr netter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen.
Alles in allem ein super Service zum sehr fairen Preis. und ein sehr netter Kontakt.
Kann ich nur empfehlen.

Termine 2016
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage
Salzburgring 08.05.2016 Motorradwelt Auer
Pannoniaring 27.06. - 30.06.2016 Prospeed
Rijeka 13.10. - 16.10.2016 Schräglage
- Nobbi34 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Hatte meine vor ein paar Wochen auch dort, schnell, günstig und sehr freundlich am Telefon.Fieldy hat geschrieben:Habe meinen Alpinestars Kombi dieses Jahr bei http://www.rennleder.de/ reinigen lassen. Hat ihm ganz gut getan nach 2 Saisons ohne Pflege. Hab mir dann gleich noch meinen Namen auf das Hinterteil des Kombis nähen lassen.
Kann ich nur empfehlen.
kann ich auch wärmstens EmpfehlenNobbi34 hat geschrieben:Hatte meine vor ein paar Wochen auch dort, schnell, günstig und sehr freundlich am Telefon.Fieldy hat geschrieben:Habe meinen Alpinestars Kombi dieses Jahr bei http://www.rennleder.de/ reinigen lassen. Hat ihm ganz gut getan nach 2 Saisons ohne Pflege. Hab mir dann gleich noch meinen Namen auf das Hinterteil des Kombis nähen lassen.
Kann ich nur empfehlen.

Gruß Barni
- GixxerZinni Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Dann werd ich meinen Alpinestars auch mal dort hin schicken..... Danke euch für die Info!!Barni hat geschrieben:kann ich auch wärmstens EmpfehlenNobbi34 hat geschrieben:Hatte meine vor ein paar Wochen auch dort, schnell, günstig und sehr freundlich am Telefon.Fieldy hat geschrieben:Habe meinen Alpinestars Kombi dieses Jahr bei http://www.rennleder.de/ reinigen lassen. Hat ihm ganz gut getan nach 2 Saisons ohne Pflege. Hab mir dann gleich noch meinen Namen auf das Hinterteil des Kombis nähen lassen.
Kann ich nur empfehlen.
Ich glaub ich werd bekloppt!!!
Ich lese hier schon geraume Zeit mit und suche auch jemanden Seriöses der mir meine teure Kombi reinigt. (weil weiß)
Jetzt sehe ich eure Empfehlung (Rennleder) und stelle fest das die aus Berlin, also bei mir um die Ecke, kommen.
Beim Anklicken stelle ich dann fest, dass es sich um OTTI (Angelika) handelt mit der wir jahrelang Supermoto gefahren sind.
Sehr, sehr nettes Mädel.
Werd da gleich mal Montag vorstellig werden.
Danke für Eure Tipps, meine Suche ist beendet.
Gruß Uwe
Ich lese hier schon geraume Zeit mit und suche auch jemanden Seriöses der mir meine teure Kombi reinigt. (weil weiß)
Jetzt sehe ich eure Empfehlung (Rennleder) und stelle fest das die aus Berlin, also bei mir um die Ecke, kommen.
Beim Anklicken stelle ich dann fest, dass es sich um OTTI (Angelika) handelt mit der wir jahrelang Supermoto gefahren sind.
Sehr, sehr nettes Mädel.
Gruß Uwe
Sehr, sehr nettes Mädel.
Gruß Uwe
Ja Uwe, schön das du auch schon wach bist

....ich war auch schon Persönlich vorstellig bei Otti

hoffe ich muß nach Weihnachten nicht wieder hin zum ändern

Gruß Barni
Rennleder.de , kannsch auch nur empfehlen.
meine 8 Jahre lang verschwitzte Dainese
hat`se auch wieder geschmeidig bekommen.
Respeckt
A.rnd
meine 8 Jahre lang verschwitzte Dainese

Respeckt

A.rnd
Das du die Empfehlung ausspricht hatte ich erhofft, denn wer sonstA. hat geschrieben:Jo ,
meine 8 Jahre lang verschwitzte Dainesehat`se auch wieder geschmeidig bekommen.
Respeckt![]()
A.rnd

so nu noch schnell einen Termin machen

Gruß H.
Gruß Barni