Bin mit meinem neuem Projekt für 2012 auch fast fertig, paar finale Kleber und die gute kann auf den ersten rollout hinfiebern. Bin gespannt ob sie mir soviel spaß macht wie meine 600RR
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
mein Motor hat im Oktober plötzlich angefangen ganz komische Geräusche zu machen,hatte strake Vibrationen und weniger Leistung als sonst. Hab mich nun entschieden den Motor auszubauen und den mal aufzumachen um zu schauen was da los ist. Bring den die Woche zu nem bekannten in die Werkstatt und dann weiss ich was sache ist...
gonzo54 hat geschrieben:Bin mit meinem neuem Projekt für 2012 auch fast fertig, paar finale Kleber und die gute kann auf den ersten rollout hinfiebern. Bin gespannt ob sie mir soviel spaß macht wie meine 600RR
die farbkombination gefällt mir sehr gut (schwinge, rahmen)!
Versuche hier auch mal meine einzustellen. Nach einem Jahr Rennstreckenabstinenz will ich nächstes Jahr wieder das ein oder andere Renntraining machen, die Blade bleibt allerdings weiterhin für die Straße angemeldet.
Habe sie 2010 nach einem Sturz in Oschersleben von komplett original (hui, das war damals ärgerlich) mit gebrauchten Teilen recht kostengünstig, allerdings auch recht minimalistisch aufgebaut, mal schauen, was sich noch so ändert in der nächsten Zeit
Blue Blade hat geschrieben:Versuche hier auch mal meine einzustellen. Nach einem Jahr Rennstreckenabstinenz will ich nächstes Jahr wieder das ein oder andere Renntraining machen, die Blade bleibt allerdings weiterhin für die Straße angemeldet.
Habe sie 2010 nach einem Sturz in Oschersleben von komplett original (hui, das war damals ärgerlich) mit gebrauchten Teilen recht kostengünstig, allerdings auch recht minimalistisch aufgebaut, mal schauen, was sich noch so ändert in der nächsten Zeit
Der ist ja auch schon ausgetauscht
aber ich hab da schon nen anderen ins Auge gefasst, wobei ich sagen muss, dass das Babyblau mir das ganze nicht sooo einfach macht, zumindest wenn man nicht gerade einen weißen oder schwarzen Helm dazu haben möchte