Zum Inhalt

Suche CNC fräser

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Uwe Berger Offline

Re: Suche CNC fräser

Beitrag von Uwe Berger »

Hallo erstmal!

Also wenn sich keiner bereiterklärt und du willst die Teile unbedingt so haben werde ich sehen was ich machen kann.

In unserer Lehrwerkstatt müsste es möglich sein. Hab da schon mehr machen lassen.

Ich brauche eine Ordentliche Zeichnung und wenn möglich im Massstab 1:1.

Und wenn dann mach ich gleich mehrere min 3 Pro Seite.

Hast Du Material??? Ich hätte Alimex.

Gruss
  • Schinderhannes Offline

Beitrag von Schinderhannes »

versuche es mal über "meinen Hammer".
Da machen sich die Jungs in der Regel einen Wettbewerb im Unterbieten.
Ansonsten mach ich Dir das zwischen 4-5 hundert wenn Du eine 3D Datei
beistellst.
cu
  • ring-driver Offline

Beitrag von ring-driver »

Lutze hat geschrieben:
Gärtner42 hat geschrieben: ohne die beweggründe zu kennen oder mal drüber nachzudenken das es welche gibt.
Die hast du doch genannt, du willst für wenig Geld eine Anlage ohne ABE die aber einer Originalen ähnlich sieht und hoffst damit die Ordnungshüter täuschen zu können.
Irgendwie versteh ich das ganze nicht, soll er doch gleich ne Gilles Anlage nehemen kostet um die 350€ ist super schön, super Verstellbar und ist zugelassen.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

er will aber sicher keine 350 ausgeben sondern eher 50
Moin, hat einer von euch zugriff auf ne CNC fräse? Hätte da eine kleinigkeit zum bearbeiten, da ich selbst keine habe. Soll auch kein schaden entstehen.
Für die Kleinigkeit brauch der Probant nur seine Zeit investieren ist also nicht sein Schaden, Material würde er wohl zahlen wollen so hört sich das an. Eben eine Kleinigkeit wie mal eben einen halben Liter Motoröl ausborgen.
Aber wenn der Herr Berger was an der Hand hat löst sich das Problem ja vieleicht noch. Den Tip mit der Lehrwerkstatt nannte hier glaub ich schon jemand.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tuning Paul Offline

Beitrag von Tuning Paul »

Lutze hat geschrieben:Den Tip mit der Lehrwerkstatt nannte hier glaub ich schon jemand.
Stimmt. :oops:

Ich versteh immer noch nicht wie der angeblich vom Fach stammende Fredstarter ernsthaft annehmen kann daß sich die Leute drum reißen 2-3 Stunden ihrer Freizeit zu opfern und daß für ein Taschengeld.
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch.Aber wenn ich jedem hier im Forum seine Sachen Fräsen würde,müsste meine täglich Mittagspause 8h haben. :idea:
"In den Kurven schnell können sie alle - was du brauchst, ist Leistung auf der Geraden"
(H.G. Anscheidt 50ccm-Weltmeister)
  • ZX6R-Fun Offline

Beitrag von ZX6R-Fun »

Hallo das mit den 150 Euro habe ich nur mal so als eine Zahl
geschrieben weil er sich so anhört das er die dinger umsonst haben will.
Weil kann es nicht verstehen da kann er sich lieber welche kaufen ist einfacher .
Weil ich hätte sonst in der Lehrwerkstatt mal gefragt .
An deiner stelle würde ich so 2 Platten mit Gewinden machen
dann kannst dir die auch verstellen .
  • Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Beitrag von Windy »

der gärtner hat nie geschrieben, dass er es billig oder für nur 150€ machen lassen will, ich kann keine aussage erkennen, welche diesen eindruck vermittelt.
..also lest doch erstmal was "er" geschrieben hat.
er hat lediglich gefragt, ob ihm das wer machen kann. :wink:
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Moin, hat einer von euch zugriff auf ne CNC fräse? Hätte da eine kleinigkeit zum bearbeiten, da ich selbst keine habe. Soll auch kein schaden entstehen.
Ich interpretiere da zumindes rein das er keine 300 € ausgeben will und für die Kleinigkeit eher 50 € eingeplant sind.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ZX6R-Fun Offline

Beitrag von ZX6R-Fun »

Genau so sehe ich es auch also wenn er will für 500 Euro mache ich ihn die sofort
wenn er mir eine Zeichnung gib mit allen Massen kein problem .
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Tuning Paul hat geschrieben: Ich versteh immer noch nicht wie der angeblich vom Fach stammende Fredstarter ernsthaft annehmen kann daß sich die Leute drum reißen 2-3 Stunden ihrer Freizeit zu opfern und daß für ein Taschengeld.
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch.Aber wenn ich jedem hier im Forum seine Sachen Fräsen würde,müsste meine täglich Mittagspause 8h haben. :idea:

Ich hab mich in verschiedenen Forum eigentlich nur deswegen angemeldet, weil ich der Annahme war, das sich hier nur Freunde mit gleicher Freizeitgestaltung aufhalten, welche sich auch gegenseitig mit allen vefügbaren Mitteln und ohne Rücksicht auf Verluste helfen, ohne dafür auch noch unfreundlicherweise Geld verlangen. Da kann ich ja gleich in ein Geschäft gehen, und muss dort nicht mal höflich Fragen sondern einfach nur bestellen.
:lol: :lol: :assshaking: :assshaking:
Antworten