Ich bin weder ein Alkoholiker noch ein Frühaufsteher daher mein lieber Eco hast voll daneben gegriffen

Dennoch liebe ich euch alle

Ja deswegen hab ich colorblind angeschrieben damit der neben uns bucht. Wir ham ne 6er Hütte also sind wir da wo wir letztes Jahr auch waren. 2 oder 3 Hütten vor der Hütte vom Ghost und Konsorten.Ecotec hat geschrieben:Na dann....
Mir solls Wurscht sein, ich wollte nur dafür sorgen das wir alle zusammen sind......
Die meisten Fliegen und Transport kannst Du über den Veranstalter buchen.coplay22 hat geschrieben:Hallo Leute!
Ist jemand aus der Schweiz mit dabei?
Hätte noch eine Transport und Mittfahrgelegenheit frei.. ??
Eco, der Norman macht das schon das wir zusammen sind - wir müssen ja auf dich aufpassenEcotec hat geschrieben:Na dann....
Mir solls Wurscht sein, ich wollte nur dafür sorgen das wir alle zusammen sind......
FABIOcorse hat geschrieben:Die meisten Fliegen und Transport kannst Du über den Veranstalter buchen.coplay22 hat geschrieben:Hallo Leute!
Heycoplay22 hat geschrieben:Hallo Leute!
roland68 hat geschrieben:Heycoplay22 hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin aus der Schweiz, werde aber fliegen und meine 10er transportieren nach Spanien transportieren lassen.
Flug nach Barcelona ist schon gebucht.
Der grosse Nachteil ist schon, dass nur wenig Material mitnehmen kann![]()
Gruss Remo
roland68 hat geschrieben:Heycoplay22 hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin aus der Schweiz, werde aber fliegen und meine 10er transportieren nach Spanien transportieren lassen.
Flug nach Barcelona ist schon gebucht.
Der grosse Nachteil ist schon, dass man nur wenig Material mitnehmen kann![]()
@Coplay woher bist du aus der Ostschweiz? Wenn noch was von mir nach Aragon muss, hast du evtl. noch ein wenig Platz? Ah jetzt wo dein Avatar gewechselt hast weiss ich wer du bist![]()
Gruss Remo