ahhhwas, wird der herr nebel noch als instruktor tätig sein weißt du da was martin?Martin hat geschrieben:Nebel fährt Autorennenslowly hat geschrieben:Und wo wir gerade bei KTM Fahrern sind, was macht Herr Nebel eigentlich 2012?
mfg
wuschel
ahhhwas, wird der herr nebel noch als instruktor tätig sein weißt du da was martin?Martin hat geschrieben:Nebel fährt Autorennenslowly hat geschrieben:Und wo wir gerade bei KTM Fahrern sind, was macht Herr Nebel eigentlich 2012?
Bin zwar nicht angesprochen, sondern Martin, aber da gehe ich mal von aus, dass er als Instruktor zur Verfügung stehtwuschel410 hat geschrieben:ahhhwas, wird der herr nebel noch als instruktor tätig sein weißt du da was martin?Martin hat geschrieben:Nebel fährt Autorennenslowly hat geschrieben:Und wo wir gerade bei KTM Fahrern sind, was macht Herr Nebel eigentlich 2012?
mfg
wuschel
gut, gefühlt zu alt, okMichael hat geschrieben:Weil der Typ 41 oder 42 Jahre alt ist?onkel tom hat geschrieben:warum bekommt der Bauer eigentlich nicht mal einen gescheiten Vertrag in SBK oder so, versteh ich nicht so wirklich...kann jemand aufklären
...aber die sind voher nicht nur IDM gefahrenonkel tom hat geschrieben:gut, gefühlt zu alt, okMichael hat geschrieben:Weil der Typ 41 oder 42 Jahre alt ist?onkel tom hat geschrieben:warum bekommt der Bauer eigentlich nicht mal einen gescheiten Vertrag in SBK oder so, versteh ich nicht so wirklich...kann jemand aufklären
aber in der sbk sind ja nu nich alles junge Hüpfer
Chris hat geschrieben:Kaum hat einer graue Haare, schon werden mal schnell 5 oder 10 Jahre drauf geschlagen. Tststs
Das machen die bei mir auch immerChris hat geschrieben:Kaum hat einer graue Haare, schon werden mal schnell 5 oder 10 Jahre drauf geschlagen. Tststs
Martin hat geschrieben:Martin wird am 30.12 zarte 36! Und älter sieht er auch nicht aus.
Müsst nicht immer von Euerm Aussehen auf andere schließen.![]()
Ich denke Stefan macht ansonsten weiter wie gehabt, wissen tu ich es nicht. Aber wie schon geschrieben geht er auf 4 Rädern auf Punktejagd. Zum einem mit irgendso einem Tourenwagen und dazu mit dem KTM-gerät.