Hey, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Das kostet bei der HFWM aber dann mindestens eine Runde!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
aso ich schließ mich dem martin an und als geschenk brennt dich das
Herbrennerteam " der schöne und das biest" mal so richtig her bei der HFWM
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
auf das dich die Herbrenn male noch lange zeichnen werden
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
bin gerade von John'ek zurück und bin wirklich begeistert. Supi nett. Er hat mir alles genau erklärt und gezeigt. TOP 1A
Die Zelte wirken wirklich gut verarbeitet und machen einen stabielen eindruck. Nicht mit den üblichen billigschrott Zelten von eBay vergleichbar die beim ersten mal aufbauen schon den Geist aufgeben.
Mein Zelt soll ende Februar anfang März da sein. Prima
Werde wenn das Wetter gut ist einen Probeaufbau machen. Werde dann kurz berichten und eventuell ein Foto einstellen.
Die richtige Bewährungsprobe kommt dann 27. - 28.05.2006 Schleiz (D) und 04. - 05.06.2006 Bremerhaven (D) beim Fischreihafenrennen.
habe ein noch original verpacktes Zelt in der Größe 3X4,5m abzugeben.
Ich werde das Hobby schweren Herzens aufgeben und verkaufe das Zelt in den Farben rot (Seitenwände) und schwarz (Dach) mit Türen und Fenster.
Es läuft gerade wieder eine Sammelbestellung, also wer noch ein Fahrerlagerzelt braucht sollte sich jetzt melden.
Gruss
Johnek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)