Zu guter letzt mal danke an Windy und Robs97. Da die Leute hier ja immer was reininterpretieren in den Text werd ich die ganze sache woanders angehen. Es wird immer alles zerredet und diskutiert. Das ist nicht immer der sinn eines Themas. Mir geht es bei der sache auch hauptsächlich um individualität und darum das ne zubehörraste einfach jeder dranschrauben kann der nen passenden innbusschlüssel hat. Zum Thema Fachlichkeit: Was hat bitte das Fachliche damit zu tun? Ich hab die dinger gezeichnet und entsprechend auf dynamische belastung durchgerechnet. Die rechnungen wurden alle von dem prof einer FH kontrolliert und als korrekt und fehlerfrei befunden. Zudem ist es leichter als das orginal, was nicht viel ausmacht, aber im laufe der zeit addiert sich halt das eine oder andere gramm. Ein weiterer grund ist es noch, das es bei allen mir bekannten zubehörrasten der fall ist das die rasten auch nach hinten wandern. Das ist nicht gewünscht. Ich bracuhe sie nur 25mm höher, damit ich mich besser am Tank festhalten kann, weil ich ihn mir ned mit diesen antirutschmatten verkleben will (und natürlich individualität).
Thema es soll kein schaden entstehen: Wem diese redewendung nicht geläufig ist der sollte sich auch nicht dazu äußern.
Fahrt mal schön mit beiden rädern in reihe. Gruß, der Gärtner.
ICH HABE FERTIG
Der Schlupf ist mein Freund, wenns schlingert mehr Gas.