mit so einem "Elektro-Roller" unter 1:40... , das wird nix.
Hab mal gerechnet: Bestzeit in MagnyCours JonathanRea/Superbike 1.40 ( 100sec)
Bestzeit in dem FIMePower-Rennen 2.04 (124 sec.)
Jetzt rechne mal 24% auf die Oleben-Bestzeit, dann landest du mindestens bei 1.46, was für solch
ein Fahrzeug auch ok ist.
Ich glaube dass die Elektrofahrzeuge im Fahrerlager gut aufgehoben sind aber auf der Rennstrecke
werden wir wohl weiterhin Benzin verbrennen.
löscht doch mal diesen scheiss elektrokarren mist, wenn die dinger nicht mal 5 runden durchhalten sind die keine silbe wert.
irgend wann mal , dann mag es passen.
zum glück fackeln wir jetzt noch sprit ab !
@stefan
scheinbar nicht das Rennen in Laguna gesehen, dort hat die Mission eine 1:31 in den Aspahlt gebrannt
Ich bin mit 31,5PS am Hinterrad 1:43,7 gefahren, mein e-Renner wird ca. 40-45PS am Rad haben, bei 95kg statt 80kg... warum also nicht? Schau Dir mal die Qualizeit von LeMans an...
Ottmar hat geschrieben:e-Power wird auch dabei sein, ist ja auch kein Problem, denn die sind ja leise .
Könnte man ja ganz früh fahren lassen, wenn die anderen noch schlafen.
Im Ernst: EWC, Seitenwagen und e-Power sind das FIM-Paket für die Speedweek.
Dazu SuperMono, ICGP, Classic Superbike und -Endurance sowie SuperDuke.
Freuen wir uns auf ein rundes Sportpaket im August.
Ottmar
Ottmar, Ottmar,
ich, Moik, Günni und gewisse andere Rehe sind dabei d.h. natürlich ist es dann ein rundes Sportpaket
Und an die Allgemeinheit: Nur Leute mit meiner oder nahezu gleichen Figuren dürfen darüber Witze machen, den Anderen ist es strengstens und unter Androhung von Schlägen verboten
Hugh, die große weiße Wolke
Im Übrigen freue ich mich massivst (auch wieder so ein Wortspiel) auf Oli`s Ocean .
Ich hoffe ich erlebe nächtes Jahr die Speedweek (wieder als fahrendes Mitglied) und wir haben nicht zwei Oceans .
Der Spalter
Der Spalter
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
wer hört denn schon auf Ebikes????????????????ich mag sie nicht. Dulden ja.Oder ist eine Meinung, wie ich sie habe verboten.
Schade nur, dass ein Thema wie die Speedweek derart verfremdet wird