Schon die neuen GSX-Rs auf der Rolle?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pulsar Offline
- Motorrad: 05 ZX-10R
- Lieblingsstrecke: Misano
Schon die neuen GSX-Rs auf der Rolle?
Gibts irgendwo im Netz schon Diagramme von den neuen beiden Gixxern? Mich würde vor allem Messungen der 750er interessieren. Bin gespannt, ob die näher an die Nennleistung rankommt als die vorherige.
Gibts irgendwo im Netz schon Diagramme von den neuen beiden Gixxern? Mich würde vor allem Messungen der 750er interessieren. Bin gespannt, ob die näher an die Nennleistung rankommt als die vorherige.
- AndiGixxer Offline
Hi Pulsar,
ich glaube, die Dinger stehen noch nicht einmal beim Händler, oder etwa doch?
Warte auch sehnsüchtig auf die ersten Tests...
...aber die ersten K0 (Y) und K1 750er standen doch gut im Futter....gell?
Wenn die K6 750er soll in der Serie schon echte 140 am Hinterrad hätte....das wär doch was...
ich glaube, die Dinger stehen noch nicht einmal beim Händler, oder etwa doch?
Warte auch sehnsüchtig auf die ersten Tests...
...aber die ersten K0 (Y) und K1 750er standen doch gut im Futter....gell?
Wenn die K6 750er soll in der Serie schon echte 140 am Hinterrad hätte....das wär doch was...
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Holger44 Offline
Also bei Suzuki Altzschner steht schon ne 600er K6
Wirklich ein Hammerteil.
Wirklich ein Hammerteil.
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
hat francis blata (wird der so geschriebe?) die 600er nicht zurück gegeben weil die kein druck hatte? 

Zuletzt geändert von kontrast am Samstag 4. Februar 2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Pulsar Offline
@AndiGixxer: also wär' nicht so, dass die 75er als untermotorisiert galt, aber die nennleistung war beim vorgängermodell in etwa so optimistisch angegeben wie bei der letzten blade *kopfeinzieh* 
nein, im ernst. ich kann mich an leistungsdaten von 134 und 136 PS erinnern. müsste nochmal in den zeitschriften wühlen, aber so um den dreh hatte die wohl häufiger.
ich hab jetzt nur eine zahl gefunden und das ist von kaizinger, der die mit 124,8PS am rad gemessen hat.
nichts würde ich lieber haben, als dass suzuki die von haus aus an 150 PS drücken lassen könnte. daher bin ich gespannt auf die neuen daten.

nein, im ernst. ich kann mich an leistungsdaten von 134 und 136 PS erinnern. müsste nochmal in den zeitschriften wühlen, aber so um den dreh hatte die wohl häufiger.
ich hab jetzt nur eine zahl gefunden und das ist von kaizinger, der die mit 124,8PS am rad gemessen hat.
nichts würde ich lieber haben, als dass suzuki die von haus aus an 150 PS drücken lassen könnte. daher bin ich gespannt auf die neuen daten.
- AndiGixxer Offline
Hmmm, ich hatte mal Anno 2000 was in der Motorrad und glaube auch PS von gut 140 PS, allerdings an der Kurbelwelle, gelesen. Die K2 und K3-Modelle waren da wohl nicht mehr ganz so üppig. Meine 2000er steht wohl mit 146 Kurbel-PS dann echt gut im Futter (ist aber auch "gemacht"). Leute, noch gebe ich die Hoffnung nicht auf mit der K6 und den Kollegen von Sport-Evolution auf > echte 150 Pferde zu kommen....das sollte doch gehen!Pulsar hat geschrieben:@AndiGixxer: also wär' nicht so, dass die 75er als untermotorisiert galt, aber die nennleistung war beim vorgängermodell in etwa so optimistisch angegeben wie bei der letzten blade *kopfeinzieh*
Hmmmmm, naja nur nach Neukirchen-Vlyn zu fahrn um so gucken is mir aber auch zu weitHolger44 hat geschrieben:schon ne 600er K6

- AndiGixxer Offline
Jörg_7 hat geschrieben:Nachdem sich nur die Farbe geändert hat, wird sich an der Leistung nicht
viel getan haben...
MCN hat die GSX-R1000 Modell 2006 mit 158,1 PS gemessen.

- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
hier unten bei lörrach steht beim suzuki renner auch eine 600er.......... falls du hier schauen willst...rot schwarz... grüße in die heimat.
die K6en 600 + 750 scheinen wirklich nichts mit den vorgängern mehr am hut zu haben...man achte allein auf die schaltung wie sie diese konzipiert haben ist mir heute aufgefallen die fußraste ist seperat der schalthebel wird extra getragen..........und die 600er macht angeblich bei ca 6700u/min einen lärm von zugelassenen 100DB. absoluter wahnsinn...
grüße
Alex
hier unten bei lörrach steht beim suzuki renner auch eine 600er.......... falls du hier schauen willst...rot schwarz... grüße in die heimat.

die K6en 600 + 750 scheinen wirklich nichts mit den vorgängern mehr am hut zu haben...man achte allein auf die schaltung wie sie diese konzipiert haben ist mir heute aufgefallen die fußraste ist seperat der schalthebel wird extra getragen..........und die 600er macht angeblich bei ca 6700u/min einen lärm von zugelassenen 100DB. absoluter wahnsinn...
grüße
Alex
- Pulsar Offline
jetzt eher zufällig gefunden.. nach dem lesen des aktuellen reitwagen mal zu bogoly gesurft. da war auch ein tuningbeispiel einer GSX-R750 K4
[img]http://www.bogy.at/images/leistungskurven/gsxr750k4.jpg[/img][img]http://www.bogy.at/images/leistungskurv ... k4text.jpg[/img]
[img]http://www.bogy.at/images/leistungskurven/gsxr750k4.jpg[/img][img]http://www.bogy.at/images/leistungskurv ... k4text.jpg[/img]