1.000er in der MotoGP mit 350-360km/h zu schnell?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
1.000er in der MotoGP mit 350-360km/h zu schnell?
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 22104.html
Was sagt ihr dazu?
Wenn sie mit der Spritmenge hin kommen kann ich mir schon 260-280PS vorstellen, das sollte für die angegebene Geschwindigkeit reichen, z.b. in Mugello bei guten äusseren Bedingungen.
Was sagt ihr dazu?
Wenn sie mit der Spritmenge hin kommen kann ich mir schon 260-280PS vorstellen, das sollte für die angegebene Geschwindigkeit reichen, z.b. in Mugello bei guten äusseren Bedingungen.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: 1.000er in der MotoGP mit 350-360km/h zu schnell?
Sehe ich ähnlich wie JL - 350km/h braucht kein Mensch, um Rennsport zu betreiben. Auf welche max. Geschwindigkeiten sind eigentlich die Auslaufzonen der Rennstrecken berechnet worden?
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Leistungsbegrenzung bedeutet für mich er will einen eventuellen Vorteil den das Honda Triebwerk hat im Keim ersticken und somit evtl nen Vorteil der Yamaha ausspielen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass einer von den Jungs wirklich ein Problem damit hat mit 360kmh auf ne Kurve zu zu stechen.
Leistungsbegrenzung bedeutet für mich er will einen eventuellen Vorteil den das Honda Triebwerk hat im Keim ersticken und somit evtl nen Vorteil der Yamaha ausspielen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass einer von den Jungs wirklich ein Problem damit hat mit 360kmh auf ne Kurve zu zu stechen.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Waren die Kisten nicht schon mal "viel zu schnell"? Dachte immer, deswegen wurden irgendwann mal die 800ccm erfunden ..... 

-
- Norderstedter Offline
- Motorrad: ZX10R 06, S1000RR 16
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Junge Junge da kommt nicht einmal mehr ein F1 Wagen mit. Absolut Krank. Wie eng da wohl die Strecke wird beim Überholen 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Die Frage ist doch ob es erst so sein muss wie in der F1 in den 90ér, wo erst 2 Fahrer ums Leben gekommen sind bis man die Leistung runter gedreht hat.
Wer weiß mit welcher Leistung es nächstes Jahr los geht
schaut euch auch da wieder die F1 an. Gab es einen Sport wo es in den letzten Jahren solch etreme Regeländerungen gegeben hat??
ALso warum sollte es in der Moto GP anders sein? Wenn man schon von den 800er weggeht bezüglich der Kosten würde es mich nicht wundern wenn man zur sicherheit einen Riegel vor die Leistung setzt?!
Wer weiß mit welcher Leistung es nächstes Jahr los geht
schaut euch auch da wieder die F1 an. Gab es einen Sport wo es in den letzten Jahren solch etreme Regeländerungen gegeben hat??
ALso warum sollte es in der Moto GP anders sein? Wenn man schon von den 800er weggeht bezüglich der Kosten würde es mich nicht wundern wenn man zur sicherheit einen Riegel vor die Leistung setzt?!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo, hallo, bringt doch bitte nicht alles durcheinander.
Der Topspeedrekord der 800er liegt auch bei über 340km/h. Und ob die jetzt 320 oder 360km/h fahren, ist im Endeffekt komplett Banane. Kein Mensch würde einen Aufprall gegen ein fixes Hinderniss mit den Speeds überleben. Würde man so überlegen, und würde es tatsächlich Sinn machen, dürfte eine Rennmaschine nicht mal annähernd 100km/h laufen.
Der Topspeedrekord der 800er liegt auch bei über 340km/h. Und ob die jetzt 320 oder 360km/h fahren, ist im Endeffekt komplett Banane. Kein Mensch würde einen Aufprall gegen ein fixes Hinderniss mit den Speeds überleben. Würde man so überlegen, und würde es tatsächlich Sinn machen, dürfte eine Rennmaschine nicht mal annähernd 100km/h laufen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Steffen 2.0 Offline
Also ganz erlich ich find das geil wenn die Kisten einfach auch auf der Geraden immer versuchen zu steigen und dann noch länger immer Bremsen, meinetwegen gerne
Und Geradeaus fahren kann doch jeder dachte ich

Und Geradeaus fahren kann doch jeder dachte ich

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
wenn das JLo zu schnell ist , so kann er das mit der rechten Hand selber drosseln.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Tom-ek hat geschrieben:wenn das JLo zu schnell ist , so kann er das mit der rechten Hand selber drosseln.

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de