Dann sollte er das vielleicht erst mal tun, bevor er solch eine lächerliche Mogelpackung anbietet.Martin hat geschrieben: im R6-Cup hat er sich nicht beweisen können.
Ist aber eigentlich auch Wurst.
Dann sollte er das vielleicht erst mal tun, bevor er solch eine lächerliche Mogelpackung anbietet.Martin hat geschrieben: im R6-Cup hat er sich nicht beweisen können.
Meinst Du die Frage ernst? Ich finde das eher recht wenig angesetzt.JJS hat geschrieben:ist das mit den trainingskosten ernst gemeint? wie haut man denn 4000€ nebenbei bei trainings aufn kopf? ausgenommen man stuerzt. alte klamotte... sehr ambitionierte kostenaufstellung
Sehe ich auch so! Mit 4000 Euro kommt man als IDM Fahrer doch sicher nicht hin! Denke dass die Wintertrainings schon 4000 kosten. Und bestimmt wird man nicht mit 5 Trainings auskommen!Chris hat geschrieben:Meinst Du die Frage ernst? Ich finde das eher recht wenig angesetzt.JJS hat geschrieben:ist das mit den trainingskosten ernst gemeint? wie haut man denn 4000€ nebenbei bei trainings aufn kopf? ausgenommen man stuerzt. alte klamotte... sehr ambitionierte kostenaufstellung