Früher war ja doch nicht alles besser....

schau dir das Teil mal was genauer anRaucherlucky hat geschrieben:Derzeit überlege ich mir auch, einen alten Pferdeanhänger zu besorgen..
Locker Platz für 2 Mopeten und für viel Zubehör.. Leidige Thema ist aber ein Stellplatz![]()
Meine Frau hat schon gesagt, das so ein Teil vor dem Haus gar nicht geht..
Gut, man bräuchte noch ne gescheite Zugmaschine..
Grüßle
Jürgen
Feines Teil, schick schickTTs Target hat geschrieben:Wo ist den bezahlbar zuende?![]()
Hat mir heute morgen ein Bekannter geschickt, will seinen verkaufen und auf Transporter umsteigen. Ein echt feines Teil:
Hallo,Langer hat geschrieben:
Der kleine ist auch nciht schlecht, aber ein Tick zu klein da geht höchstens 1 moped rein oder
Ok, hätte ich jetzt aufgrund der Bilder kleiner eingeschätzt. Schau ich mir nochmal genauer andua-power hat geschrieben:Hallo,Langer hat geschrieben:
Der kleine ist auch nciht schlecht, aber ein Tick zu klein da geht höchstens 1 moped rein oder
kriegst schon zwei Mopeds rein, S1000RR + SC59 ist bei mir die gebräuchliche Kombination, diese auch parallel.
Bei Mopeds mit Superbikelenker muss man etwas versetzen.
Zu dem Zweck habe ich zwei Motorrad Parkklemmen/Wippen auf C-Profilschiene mit Hammerkopfschrauben verschiebbar montiert.
Im Vorderteil passen vier Felgen, seitlich mehrere Kanister, zur Befestigung habe ich zusätzliche Ösen angebracht.
Die Kombis hängen hinten am Rahmen der Klappe.
Gewicht spielt bei über 900 Kg Zuladung eh keine Rolle.
Gruß Theo