hans rdk hat geschrieben:
Wenn ich Anwalt wäre würde ich alleine nur hier im Forum Reich..
Hans aber bei dem Thema sitzt du auch mit im Boot und das nicht zu knapp und ich schließe mich da auch nicht aus !
@Motocoach
Höre auf Hans und investiere ein paar Euro in einen Anwalt. Das kann ein normal Sterblicher nicht alles wissen, was es da zu beachten gibt.
Es kommt der Tag an dem du ihn brauchen wirst, 100%ig
hans rdk hat geschrieben:Denke nach einen netten Telefongespräch mit dem Trainer ist für mich das Thema erledigt.
Was mir zu denken gibt ist der allgemeine Wissenstand im Internetrecht.
Ob das der neue Reifenshop ist oder der ein oder andere alte shop.
Jeder denkt er macht mal eben was auf ohne Kosten auf , nur mal schnell was in das Netz gesetzt
und fertig ist die Firma
Wenn ich Anwalt wäre würde ich alleine nur hier im Forum Reich..
Aber wer weiss vieleicht kommmt bald ja jemand auf den Geschmack
Gruss
Sry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn einer nicht mal drei einfache deutsche Sätze ohne Fehler tippen kann, was machst du dir dann Sorgen über seinen Wissensstand zum Thema Gesetzeslage
Die Reaktion auf die nicht böse gemeinten Hinweise trägt ihr übriges dazu bei!
Jeder kann sich "selbstständig" machen und davon gehen zu viele pleite. Warum? Sie haben weder Erfahrung, noch das Wissen noch einen Plan. Dazu unterschätzen sie was dies alles mit sich bringt und auf was man alles achten muss. Nicht umsonst lacht die Bank einen aus, wenn du als Existenzgründer was möchtest. Da bekommt jeder Arbeitslose mehr Dispo oder überhaupt einen.
Ich sehe das schon auch als eine Funktion eines Forums, dass man sich über Einkaufsquellen austauscht. Hab hier selbst schon einige gute Tipps bekommen. Und wenn es um das Teilen von negativen Erfahrungen geht, ist das - sofern fundiert - auch hilfreich. Siehst du das nicht so?