Was heißt eigentlich auf Spanisch "er hat angefangen"misey hat geschrieben: nee auf keinem Fall. Suzuki ist doch japanischer Ramsch und steht der Duc in nichts nach, ausser das die Suzuki vielleicht noch einen Tick zuverlässiger ist....

Was heißt eigentlich auf Spanisch "er hat angefangen"misey hat geschrieben: nee auf keinem Fall. Suzuki ist doch japanischer Ramsch und steht der Duc in nichts nach, ausser das die Suzuki vielleicht noch einen Tick zuverlässiger ist....
Él comenzó a WarumMAZI92 hat geschrieben:Was heißt eigentlich auf Spanisch "er hat angefangen"misey hat geschrieben: nee auf keinem Fall. Suzuki ist doch japanischer Ramsch und steht der Duc in nichts nach, ausser das die Suzuki vielleicht noch einen Tick zuverlässiger ist....
Ja genau kläre uns auf, warum?r1racer hat geschrieben:Él comenzó a WarumMAZI92 hat geschrieben:Was heißt eigentlich auf Spanisch "er hat angefangen"misey hat geschrieben: nee auf keinem Fall. Suzuki ist doch japanischer Ramsch und steht der Duc in nichts nach, ausser das die Suzuki vielleicht noch einen Tick zuverlässiger ist....
Die Policia wird Lui recht geben, die werden Euch fragen wie kann man nen Japaner fahren?misey hat geschrieben:Lui ist schuld!!!!!!
Er hat mich quasi provoziert als er so dreist Honda mit Suzuki verglichen hat. Was sich die Duc Fahrer so rausnehmen.......
Frechheit.
Erstens - ICH kann auch zwei umschubsenmisey hat geschrieben:Lui ist schuld!!!!!!
Er hat mich quasi provoziert als er so dreist Honda mit Suzuki verglichen hat. Was sich die Duc Fahrer so rausnehmen.......
Frechheit.
...um uns zu fragen, müssen Sie uns aber erstmal anhaltenFABIOcorse hat geschrieben: Die Policia wird Lui recht geben, die werden Euch fragen wie kann man nen Japaner fahren?![]()