Hi Eco,
ich hatte mich nur gewundert dass du dir sicher bist, das alles gut laufen wird.
Hätte ja sein können, das du schon mal persönlichen Kontakt, oder nach Details gefragt hast.
Bedenken habe ich für mich keine. Ich halte es wie du – einmal antesten, Meinung selber bilden und dann urteilen.
Ich hoffe, das alles dauerhaft gut klappen wird.
Allerdings darf man sich im Vorfeld schon Gedanken machen. Ein guter Bäcker, kann ein guter Konditor sein – muss aber nicht

.
Mich hatte es nur etwas gewundert das der Betreiber denen trotz Null Erfahrung direkt so viele Termine gegeben hatte.
Wo die Strecke noch um ihr Image kämpfen wird, ist das schon eine „gewagte“ Vorgehensweise.
Eine Veranstaltung mit schlechtem Verlauf im ersten Jahr, Auto oder Moped und die Betreiber bekommen Negativpresse, die keiner will und vor allem nicht gebrauchen kann.
Und da stehen die Chancen mit einem erfahrungslosen Veranstalter doch höher, als mit welchen die sich bereits über Jahre in dem Bereich renomiert haben.
Sicher geht mich das primär nix an, aber das sind nu mal die Gedanken die mir bei dem Thema gekommen waren

.
Cya da Moik