DerStaplerfahrer hat geschrieben:sprach der Grinchas hat geschrieben:Seid Ihr alle erst 15, dass Ihr von den Eltern so beschenkt werdet?![]()
....

DerStaplerfahrer hat geschrieben:sprach der Grinchas hat geschrieben:Seid Ihr alle erst 15, dass Ihr von den Eltern so beschenkt werdet?![]()
....
Ein typischer Fall von Skyveritis, der gemeine Hauspsychologe würde vonSkyver hat geschrieben:Ist das bei irgendwem mit Ausnahme meiner Person hier im Forum etwa anders?GSXR Junkie hat geschrieben:dann mach dir mal Gedanken, wenn dich deine Frau lieber eingepackt sieht was da falsch läuftJohn`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
Ach eigentlich war er zum Geburtstag. Zu Weihnachten gabs nix.
Ui, danke für den HinweisCuxman hat geschrieben:Moin Männer´s
sagt mal was schreibt ihr denn auf Eure Wunschzettel?
Bei mir stand Kupplungs und Bremsflüssigkeitsbehälter / Rastenanlage für die cb1000r drauf
Für die Blade gab es das Bazzaz Komplettprogramm mit Abstimmung bei Wellbrock und ein Satz K3
Ausserdem 2 Satz neue Handschuhe.
P.S. Die Abzugshaube ist nicht so der Burner ( Mein Kumpel hat sie ) Da sammelt sich das Kondenswasser am Rand drauf und läuft dann wieder dierekt in die Töpfe bzw. auf den Herd
Grus
Cuxman
So,FEZE hat geschrieben:Ui, danke für den HinweisCuxman hat geschrieben:Moin Männer´s
sagt mal was schreibt ihr denn auf Eure Wunschzettel?
Bei mir stand Kupplungs und Bremsflüssigkeitsbehälter / Rastenanlage für die cb1000r drauf
Für die Blade gab es das Bazzaz Komplettprogramm mit Abstimmung bei Wellbrock und ein Satz K3
Ausserdem 2 Satz neue Handschuhe.
P.S. Die Abzugshaube ist nicht so der Burner ( Mein Kumpel hat sie ) Da sammelt sich das Kondenswasser am Rand drauf und läuft dann wieder dierekt in die Töpfe bzw. auf den Herd
Grus
CuxmanDann muss ich mich wohl mal nach einem anderen Gerät umschauen.