Tja,da würde dann Rossi nicht vorkommen,der bräuchte dann einen seperaten Thread:doctorvoll hat geschrieben: @roland: stimmt- wär mal interessant. Mach doch mal nen Fred dauf: welcher Aufzynder hat die geilste Alte.....![]()
![]()
.....hat den......

Tja,da würde dann Rossi nicht vorkommen,der bräuchte dann einen seperaten Thread:doctorvoll hat geschrieben: @roland: stimmt- wär mal interessant. Mach doch mal nen Fred dauf: welcher Aufzynder hat die geilste Alte.....![]()
![]()
.......bist du schwul?SuperSic hat geschrieben:sicher, aber doch nur wegen der 9,5mio und den fahrkünsten...wer holt sich den ohne den krams in die kiste? ich sage nur "natürliche selektion" und da ist er eben fallobst.Lui hat geschrieben:Oh mein Gott......9,5 mio und so schnell wie Stoner...das gäbe ne Menge Telefonnummern Sonntags!!!
![]()
![]()
![]()
doctorvoll hat geschrieben:.......bist du schwul?SuperSic hat geschrieben:sicher, aber doch nur wegen der 9,5mio und den fahrkünsten...wer holt sich den ohne den krams in die kiste? ich sage nur "natürliche selektion" und da ist er eben fallobst.Lui hat geschrieben:Oh mein Gott......9,5 mio und so schnell wie Stoner...das gäbe ne Menge Telefonnummern Sonntags!!!
![]()
![]()
![]()
...wenns bei dem blos schwul wäreRoland hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:.......bist du schwul?SuperSic hat geschrieben:
sicher, aber doch nur wegen der 9,5mio und den fahrkünsten...wer holt sich den ohne den krams in die kiste? ich sage nur "natürliche selektion" und da ist er eben fallobst.
Muah, der Gedanke drängt sich irgendwie auf...
Dieser Verdacht liegt immer öfter nahe!as hat geschrieben:gay4fun
So hat das vor ungefähr 75 Jahren schon einmal ein heutzutage sehr unbeliebter Herr falsch übersetzt...as hat geschrieben:Überleben des Stärkeren, bla bla
SuperSic hat geschrieben:sicher, aber doch nur wegen der 9,5mio und den fahrkünsten...wer holt sich den ohne den krams in die kiste? ich sage nur "natürliche selektion" und da ist er eben fallobst.Lui hat geschrieben:Oh mein Gott......9,5 mio und so schnell wie Stoner...das gäbe ne Menge Telefonnummern Sonntags!!!
![]()
![]()
![]()
so schwul wie george clooney...doctorvoll hat geschrieben:
.......bist du schwul?
oder genau anderes rum..sie sammeln sich hierJohnny hat geschrieben:
wenn die natürliche selektion wirklich funktionieren würde, dann gäbs so manchen Rohrkrepierer hier im Forum nicht. darf sich angesprochen fühlen wer will