Turn und macht sich so seine Gedanken über verschiedenste Dinge wie man diesen
Alu-Bomber noch etwas schneller machen oder besser fahrbarer machen könnte!
Dann verstellt man noch schnell was am Fahrwerk, ändert den Luftdruck oder probiert
einen anderen Reifen, oder eine andere Übersetzung, etc ......
Und irgendwann am Ende des Tages kommt man drauf, vielleicht erst beim Abendessen,
das man eig. nicht mehr so genau weiß was man jetzt alles verändert oder verstellt hat.
Oder man hat die paar Notizen schon wieder irgendwo verlegt und findet nichts mehr.
Ich schätze mal mit zunehmenden Alter weiß man dann wahrscheinlich gar nicht mehr
das man überhaupt was verstellt hat ....

Da wäre natürlich ein schönes, fein säuberliches Datenblatt, egal ob PC oder am Papier
eine sehr feine Sache.
Das man einfach für alle Daten, Fakten, Parameter, oder sagen wir fast für alle, ein schönes
Feld hat wo man was reinschreiben kann.
Da ich natürlich nicht ganz von null anfangen will, aber doch das eine oder andere selbst
auf die eigenen Bedürfnisse anpassen will, und ich auch ziemlich sicher bin das einige sowas
sicher schon als Datei oder in Papierform in der Werkzeugkiste liegen haben, wäre es nett
wenn mir einer oder mehrere sowas zur Verfügung stellen könnten.
Einfach um mal einen Überblick, mehrere Ideen, Layouts usw. zu bekommen, so das man dann
für sich selbst was nettes zusammenstellen kann und diverse Vorschläge mit einfließen lassen
kann.
Ich hoffe es melden sich ein paar, die auch so penetrant gewissenhaft und genau sind wie ich!

Gerne auch per PM bzw. E-Mail wenn jemand seine Geheimnisse nicht mit allen teilen möchte!
Würde mich über alle Inputs sehr freuen!!
Keine Angst, ich werde keine Copyright-Rechte verletzen ....
Bitte seid lieb zu mir!

EDIT: Sollte der Guido (derjenige weiß wer gemeint ist) hier mitlesen, du bist ein Sackgesicht !!

gruß gixxn