Nasenbohrer hat geschrieben:........ ich glaube nicht an deutschland

Das nenn ich ganz schön frech für nen Exil- Schweizer.

Roland hat geschrieben:
Entschuldige, Pedercini ist nicht drittklassig ...
Gunna hat geschrieben:Roland hat geschrieben:
Entschuldige, Pedercini ist nicht drittklassig ...
Dann wäre es doch viell. eine gute Idee den Roland ins Team Pedercini zu Max zu beordern, oder ??!!Roland hat geschrieben:Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.
Alter Hetzer!Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:Dann wäre es doch viell. eine gute Idee den Roland ins Team Pedercini zu Max zu beordern, oder ??!!Roland hat geschrieben:Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.
Danke für die Blumen, aber ich will ja Geld verdienen und da bietet MotoGP bessere Chancen! Außerdem habe ich ja selbst eine Ducati, da schraube ich lieber an einer kleinen 125er Werksmaschine.Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:Dann wäre es doch viell. eine gute Idee den Roland ins Team Pedercini zu Max zu beordern, oder ??!!Roland hat geschrieben:Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.