Zum Inhalt

Max Neukirchner auf Ducati999RS

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Nasenbohrer hat geschrieben:........ ich glaube nicht an deutschland
:roll:

Das nenn ich ganz schön frech für nen Exil- Schweizer. :oops:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

PS: Muß dir aber recht geben,...........
...............................ich auch nicht. :(
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Gunna Offline
  • Motorrad: GSX-R600
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Gunna »

Roland hat geschrieben:
Entschuldige, Pedercini ist nicht drittklassig ...

Hast Du mal zusammengezählt wieviel Punkte die in der abgelaufenen Saison eingefahren haben ?

Für naiv halte ich Max allerdings, daß er sich derart auf Honda verlassen und nicht vorzeitig andere Kontakte geknüpft hat ...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Gunna hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Entschuldige, Pedercini ist nicht drittklassig ...

Hast Du mal zusammengezählt wieviel Punkte die in der abgelaufenen Saison eingefahren haben ?

quote]

Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Roland hat geschrieben:Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.
Dann wäre es doch viell. eine gute Idee den Roland ins Team Pedercini zu Max zu beordern, oder ??!!
  • Gunna Offline
  • Motorrad: GSX-R600
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Gunna »

Roland hat geschrieben:
Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.

Naja ... auch wenn ich kein Duc-Fan bin ... dann drücken wir mal die Daumen :wink:
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Das liegt zum großteil immer noch am Fahrer was er daraus macht! Natürlich muß die Technik passen, aber die 999RS ist sicher kein schlechtes Moped, es kommt darauf an wie gut die Mechanikertruppe von Max ist. Pedercini ist ein gutes Privatteam das nicht im Geld schwimmt, aber mit einem schnellen Fahrer können sie auch Top Ten Resultate erreichen.
Dann wäre es doch viell. eine gute Idee den Roland ins Team Pedercini zu Max zu beordern, oder ??!!
Alter Hetzer! :mrgreen: :wink:

Wollte seit 2 Std meine neue Verkleidung anpassen.Und das werde ich jetzt auch machen :!: :!: :!: :!:

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:
Danke für die Blumen, aber ich will ja Geld verdienen und da bietet MotoGP bessere Chancen! Außerdem habe ich ja selbst eine Ducati, da schraube ich lieber an einer kleinen 125er Werksmaschine.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten