Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
madhuf hat geschrieben:Apärn nur für Spackos die nicht willens/fähig sind hinter die Kulisse zu sehen.Allerdings war und ist Rossi ein Syphatieträger
Ist nicht ganz leicht, man braucht ein paar Tips um zu wissen worauf man achten muß und mehr Augen sehen mehr als man selbst. Es hilft also sich mit anderen auszutauschen.
Dann erkennt man das Rossi bloß ein gewöhnlicher Egomane ist.Und darauf kommts dem Stoner auch gar nicht an.Sympathiebonus - etwas, das Stoner niemals kriegen wird
Der liebt das Fahren dieser Granaten und will die anderen besiegen.
Das ganze Fair auf einem gewissen Niveau wo er nicht drunter geht.
Vermutlich zähneknirschend (sieht man ja nix unter dem Helm) steckt er zurück wenn jemand mit der Brechstange partout doch nichr vorbei "muß" und sich und ihn in Gefahr zu bringen droht.
Dafür gibts von mir schon einen Sympathiepunkt und gar zwei für seine fahrweise.
Ich war übrigens auch mal Rossi-Fan.
StonerFan war ich solange er auf der Duc saß.
Ich bin Honda einfach keine Siege mehr willig...
gutes Posting madhuf, ist zwar wie so oft bei einigen Dingen nur Ansichtssache bzw. das was man
eben als Fan oder nicht Fan sehen will, aber es stehen wirklich gute Ansätze in deinem Posting die ich so in diesem Zusammenhang noch gar nicht überdacht habe.
Da könnte schon was dran sein .....
gruß gixxn
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Niemals, der hat alle 9 Titel mit purer Nächstenliebe gewonnen!madhuf hat geschrieben: Dann erkennt man das Rossi bloß ein gewöhnlicher Egomane ist.
Im Ernst, wer den Titel "fairster Teamkollege" hat, hat bei den Sponsoren freie Auswahl.
Wer immer seine Fahrwerkseinstellung verrät, bekommt von BMW am Jahresende ein 1er M-Coupe.
Die Grid-Girls sind verrückt nach dem "nettester Typ im Fahrerlager".
Und wer vor der letzten Kurve zurücksteckt, bekommt den "Mutter Theresa-two-wheel-Orden".

Das sind alles Egomanen.
Der Eine schert sich nicht drum, der Andere machts versteckt.
Aber von denen will jeder gewinnen.
Je mehr, je besser.
Wie würden wir uns verhalten, hätten wir 9 Titel gewonnen?
Wie heute? Ja nee, is kla.....
Es gibt übrigens genügend Fahrer, die nichts wirklich gerissen haben, aber die Nase oben tragen.

Vormals Street Bastard
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Trotzdem finde ich, obwohl jeder immer nur der erste sein will und logischerweise muß man für diesen
Sport ein extremes Ego mitbringen,
das selbst bei den harten Moto-GP Jungs noch deutliche Unterschiede erkennbar sind, wer bereit
ist etwas fairer zu fahren und wer nicht.
Aber dieses Thema würde wieder in eine endlos Diskussion führen die man nie ganz richtig
beantworten kann, weil jeder eine andere Sichtweise der Dinge hat was fair ist und was nicht ....
und natürlich auch jeder durch seine eigene rosarote Brille schaut und sich somit die Grenzen
wieder verschieben.
Aber ich oute mich hier mal, was hab ich schon zu verlieren.
Valentino z.B., so gut er auch fährt bzw. gefahren ist, würde bei mir auf der Fairness-Liste
ziemlich weit unten stehen.
Nicht vergessen, ist nur meine persönliche Meinung!
Und bitte jetzt nicht wieder erzählen die anderen sind ja alle Lulus, haben keine Eier usw.
In dieser Liga gibt es sowas nicht mehr, und hiermit verweise ich wieder auf meinen
Einleitungssatz .....
gruß gixxn
Sport ein extremes Ego mitbringen,
das selbst bei den harten Moto-GP Jungs noch deutliche Unterschiede erkennbar sind, wer bereit
ist etwas fairer zu fahren und wer nicht.
Aber dieses Thema würde wieder in eine endlos Diskussion führen die man nie ganz richtig
beantworten kann, weil jeder eine andere Sichtweise der Dinge hat was fair ist und was nicht ....
und natürlich auch jeder durch seine eigene rosarote Brille schaut und sich somit die Grenzen
wieder verschieben.
Aber ich oute mich hier mal, was hab ich schon zu verlieren.
Valentino z.B., so gut er auch fährt bzw. gefahren ist, würde bei mir auf der Fairness-Liste
ziemlich weit unten stehen.
Nicht vergessen, ist nur meine persönliche Meinung!

Und bitte jetzt nicht wieder erzählen die anderen sind ja alle Lulus, haben keine Eier usw.
In dieser Liga gibt es sowas nicht mehr, und hiermit verweise ich wieder auf meinen
Einleitungssatz .....
gruß gixxn
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Jo Rossi ist voll die Hupe. Kann ja gar nix. Stoner ist Gott
Ich geh jetzt gleich schlafen. Gute Nacht
Ich geh jetzt gleich schlafen. Gute Nacht
Instagram: Nofallsnoballs21
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
SuperSic hat geschrieben:dann halt dich doch einfach mal dran...doctorvoll hat geschrieben:Hast du die Letzten Jahre Moto GP geschaut????supersic hat geschrieben:dazu behaupte ich mal, dass stoner auf seiner damaligen duc dieses jahr auch nicht mehr gerissen hätte gegen die honda..
Stoner war letztes Jahr mit der Ducati in PI gerade mal 0,132 sek langsamer als mit der Honda dieses Jahr und wäre mit der Zeit dieses Jahr genauso auf Pole gestande- bei vergleichbarer Witterung.
....deine Behauptungen sind rundum sinn-und haltlos
...wenn man keine Ahnung hat einfach.........
er war auf anderen reifen unterwegs und 2010 die meiste zeit über dem limit..oder wieso lag er laufend auf der nase?
wow, da wäre er ja wm geworden dieses jahr..tendenz ging die jahre steil nach oben...
oder doch eher 1.(2007)/2.(2008)/4.(2009)/4.(2010) ?
seine teamkollegen
lc 7.(2007)
mm 17.(2008)
nh: 13.(2009)/7.(2010)
wenn du schon ein gehirn wie ein sieb hast..da du nach eigener aussage ja jedes rennen live vorwärts und rückwärts gesehen hast, dann nutz doch google..kann nur helfen!
stoner ist nicht wegen der geringschätzung gegangen, sondern weil er bei honda weltmeister werden konnte, dank unbestritten seines könnens, und dies mit ducati 2011(und auf absehbare zeit) einfach nicht drin war..und dies weiss keiner besser als er..denn er war dort vier jahre lang.
....was willst du denn von mir??? Du hast behauptet Stoner hätte auf der Duc dieses Jahr nichts gerissen- seine Rundenzeiten mit der Ducati sagen das Gegenteil- nicht mehr und nichr weniger
Und Ja- ich hab alle Rennen gesehn- und nicht irgenwelche Zeitungsberichte gegoogelt.
Und wenn du die Szene a Bissl verfolgen würdest hättest mitbekommen daß es einer von Stoners vorrangigenAnliegen war Pedrosa- der ihm in den kleinen Klassen bei Honda wegen seines angeblichen "größeren Talents" immer vorgezogen wurde mal auf identischem Material zu schlagen.
...aber was solls-Meinungen sind wie Arschlöcher- jeder hat eins.
Und streiten werd ich mich mit nem Verbalzynder sowieso nicht.
Nebenbei bin ich auf jeden Fall überzeugt das Rossi wieder kommt- trotzdem muß man Stoners Leistung auf der Ducati und die Art wie er dieses Jahr die Honda gescheucht hat einfach respektieren-und darum gehts hier-und nicht wer die Größten Ohren hat, Fallobst im Bett ist oder sonstwas- deine Zeitungspolemik kannst dir sparen..
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Und streiten werd ich mich mit nem Verbalzynder sowieso nicht.

to be the best you have to beat the best
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
SuperSic hat geschrieben: er war auf anderen reifen unterwegs und 2010 die meiste zeit über dem limit..oder wieso lag er laufend auf der nase?
Wie andere Reifen? Fuhren die anderen 2010 nicht die gleichen Reifen? Glaube auch kaum, das die Reifen von 2010 zu 2011 gr0ßartig unterschiedlich waren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Roland das mit den anderen Reifen bezog sich vermutlich auf den Titelgewinn 2007
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Lutze hat geschrieben:Roland das mit den anderen Reifen bezog sich vermutlich auf den Titelgewinn 2007
Selbst wenns so wäre, ist der Titel weniger Wert, wenn Ducati/Bridgestone besser gearbeitet haben?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<