kostenloses konto...welche bank?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: kostenloses konto...welche bank?
Wer bei der Spardabank ist, kann auch bei den Volksbanken kostenlos Geld abheben und umgekehrt. Wissen viele immer noch nicht 

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Äh da sagt dieser CashPool-EC-Automaten-Finder aber was anderes:Skyver hat geschrieben:Wer bei der Spardabank ist, kann auch bei den Volksbanken kostenlos Geld abheben und umgekehrt. Wissen viele immer noch nicht
http://www.cash-pool.de/
...bzw zeigt er nicht eine VR-Bank an
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Ist ja auch keine CP Verbindung sondern eine Direkte! Außerdem bin ich hier der Besserwisser!FrontPlayer hat geschrieben:Äh da sagt dieser CashPool-EC-Automaten-Finder aber was anderes:Skyver hat geschrieben:Wer bei der Spardabank ist, kann auch bei den Volksbanken kostenlos Geld abheben und umgekehrt. Wissen viele immer noch nicht
http://www.cash-pool.de/
...bzw zeigt er nicht eine VR-Bank an

ich hab eins bei der Noris-Bank, geht auch alles online,
haben aber nicht so viele Geschäftstellen.
Ist aber ohne monatlichen Mindesteinsatz!
ich hab eins bei der Noris-Bank, geht auch alles online,
haben aber nicht so viele Geschäftstellen.
Ist aber ohne monatlichen Mindesteinsatz!
Wer früh bremst,
kommt später an!
kommt später an!
- GSXR Junkie Offline
mit der Diba bist du auch gut bedient, super Telefonsupport und rund um die Uhr, ohne Wartezeiten, erreichbar.
Den größtmöglichen Gewinn erzielst du jedoch wenn du das Geld in Alkohol anlegst, da kannst du über 40% bekommen
Den größtmöglichen Gewinn erzielst du jedoch wenn du das Geld in Alkohol anlegst, da kannst du über 40% bekommen

- stefan233 Offline
für dein "Team" ein kostenfreies Konto einzurichten wird nicht so leicht möglich sein.
Du persönlich kannst bei der Postbank ein kostenfreies Girokonto einrichten vorausgesetzt
ist dann allerdings ein regelmäßiger monatlicher Geldeingang von mind. 1.000 EUR.
Bargeldversorgung ist dann kostenfrei über die Cash-Group-Banken ( Deutsche Bank,CoBa,Hypo-Vereinsbank...) und allen Shell-Tankstellen und Penny-Märkten möglich.
Wenn du dir den Weg in die Postbank Filiale sparen möchtest und gleichzeitig 20 EUR Shell-Tankgutscheine
für die Kto.-Eröffnung bekommen möchtest, dann mail mich an.
stefan233
für dein "Team" ein kostenfreies Konto einzurichten wird nicht so leicht möglich sein.
Du persönlich kannst bei der Postbank ein kostenfreies Girokonto einrichten vorausgesetzt
ist dann allerdings ein regelmäßiger monatlicher Geldeingang von mind. 1.000 EUR.
Bargeldversorgung ist dann kostenfrei über die Cash-Group-Banken ( Deutsche Bank,CoBa,Hypo-Vereinsbank...) und allen Shell-Tankstellen und Penny-Märkten möglich.
Wenn du dir den Weg in die Postbank Filiale sparen möchtest und gleichzeitig 20 EUR Shell-Tankgutscheine
für die Kto.-Eröffnung bekommen möchtest, dann mail mich an.
stefan233
Die etwas andere Bank
Kommt ein Mann maskiert und mit einer Pump Gun in die Bank und schreit: SAFE AUF !!
Die Dame hinter dem Tresen will etwas erwidern, aber um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen schreit er wieder : SAFE AUF und schießt mit der Pump Gun in die Decke.
Sie öffnet den Safe und er schreit wieder: ALLES RAUS AUS DEM SAFE. Sie möchte wieder was erwidern, aber er schreit nur: ALLES RAUS und schießt abermals in die Decke.
Sie nimmt ein Holzregal aus dem Safe mit Reagenzgläsern, in denen eine perlmuttfarbene etwas dickere Flüssigkeit drin ist und stellt diese auf den Tresen.
Er schreit: AUSTRINKEN, worauf Sie erwiedert: Bitte, alles aber nur das nicht. Er richtet die Pump Gun auf Ihren Kopf und läd durch und schreit: AUSTRINKEN
Sie nimmt total verängstigt ein Reagenzglas nach dem anderen und unter Abscheu und Würgereizen trinkt Sie ein Gals nach dem anderen leer. Das Zeug läuft Ihr rechts und links aus dem Mund und am Hals entlang.
Als Sie fertig ist, zieht er die Kapuze vom Kopf und meint zu Ihr:
Sieht Du Schatz, geht doch und zu Hause stellst Du Dich immer so an
offtopic off
Die etwas andere Bank

Kommt ein Mann maskiert und mit einer Pump Gun in die Bank und schreit: SAFE AUF !!
Die Dame hinter dem Tresen will etwas erwidern, aber um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen schreit er wieder : SAFE AUF und schießt mit der Pump Gun in die Decke.
Sie öffnet den Safe und er schreit wieder: ALLES RAUS AUS DEM SAFE. Sie möchte wieder was erwidern, aber er schreit nur: ALLES RAUS und schießt abermals in die Decke.
Sie nimmt ein Holzregal aus dem Safe mit Reagenzgläsern, in denen eine perlmuttfarbene etwas dickere Flüssigkeit drin ist und stellt diese auf den Tresen.
Er schreit: AUSTRINKEN, worauf Sie erwiedert: Bitte, alles aber nur das nicht. Er richtet die Pump Gun auf Ihren Kopf und läd durch und schreit: AUSTRINKEN
Sie nimmt total verängstigt ein Reagenzglas nach dem anderen und unter Abscheu und Würgereizen trinkt Sie ein Gals nach dem anderen leer. Das Zeug läuft Ihr rechts und links aus dem Mund und am Hals entlang.
Als Sie fertig ist, zieht er die Kapuze vom Kopf und meint zu Ihr:
Sieht Du Schatz, geht doch und zu Hause stellst Du Dich immer so an

offtopic off
- millemoto Offline
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno

Au weia!
mit der dkb visa kannst du nicht nur europa- sondern auch weltweit kostenlos kohle holen!
nur zu empfehlen, meine bessere hälfte und ich sind seit einigen jahren bei der dkb. service super, keine "oh scheiße wo kann ich geld abheben" probleme mehr. einfach an jedem automat wo man grad will, ohne kosten.
nur zu empfehlen, meine bessere hälfte und ich sind seit einigen jahren bei der dkb. service super, keine "oh scheiße wo kann ich geld abheben" probleme mehr. einfach an jedem automat wo man grad will, ohne kosten.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Es sei denn, die Bank in dem jeweiligen Land nimmt selber Gebühren, sollte man ggf. drauf achten.coke hat geschrieben:mit der dkb visa kannst du nicht nur europa- sondern auch weltweit kostenlos kohle holen!
Im letzten Urlaub in Vietnam gab es da eine Spanne von 70 cent bis zu ca. 5 EUR, da kann man schonmal 3 m. weiter zum anderen Automaten gehen....