Es gibt keine. Erfahrungsgemäss kann man bei steigenden Temperaturen die Mischung für das Hinterrad weicher wählen, bei Vorderrad ist es anders herum. Allerdings sind die Reifen schon sehr temperaturempfindlich. Ein Hinterer Medium der am sonnigen Nachmittag im Quali bestens funktioniert, zerreisst in der Morgenkühle im Warm Up schon mal in wenigen Runden. In der Praxis ist es aber so wie Rufer es geschrieben hat, Vorne M, Hinten E, das klappt auf jeden Fall. Wenn Du die Möglichkeit hast dann kaufe für Hinten den neuen Endurance plus, der hält etwas länger.
Ich bin am überlegen ob ich den R6 CupReifen mal probieren soll. D2011 GP Endurance Plus
Nur finde ich nicht wirklich einen Einsatzbereich für diese Mischung. Eher bei kälteren Temperaturen bis 20 Grad Luft!!?? wie schauts da aus im Sommer bei 30Grad (Luft) oder mehr ??
Ist der Reifen mit einem Pirelli irgendwie zu vergleichen vom Einsatzfenster her oder einer Mischung? Wie ist der Vergleich z.b.: zu einem Superbike Slick in SC2 oder SC1 ??? Zu einem Supercorsa V2 wird der Reifen ja nicht rankommen, oder?
Die Verrückten im R6Cup brennen ja super Zeiten rein, aber bringt mir der Reifen auch was?