Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tiedchen Offline

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von Tiedchen »

"Verbalzynder" wird für mich das Wort des noch jungen Jahres 2012
:D
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Eigentlich ist es doch ganz klar warum unsere Verbalzynder mit Stoner nicht klarkommen. Er macht icht sein Ding, ist derzeit der Beste und macht jedoch nicht den Kaspar und labert nicht dumm rum und ist trotzdem fair. :assshaking:
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

"Verbalzynder"
hehehehe, wie geil :lol: :lol: :lol:
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

GSXR Junkie hat geschrieben:Eigentlich ist es doch ganz klar warum unsere Verbalzynder mit Stoner nicht klarkommen. Er macht icht sein Ding, ist derzeit der Beste und macht jedoch nicht den Kaspar und labert nicht dumm rum und ist trotzdem fair. :assshaking:
Und hat ne tolle Frau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ist wichtig!!!
da hat er was,was Rossi nicht hat...zumindestens nicht offiziell :assshaking:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

SuperSic hat geschrieben: er war auf anderen reifen unterwegs und 2010 die meiste zeit über dem limit..oder wieso lag er laufend auf der nase?
Hihi, mein KLUGSCHEISSERSCHILD:

Ich mag an dieser Stelle einen weisen Mann sinngemäß zitieren, der vor langer Zeit behauptete, dass derjenige, der mit der gleichen Maschine am schnellsten unterwegs sei, auch mal öfter auf die Fresse fliegen kann.

Probleme an der Front, war das nicht auch 2011 ein Thema?

Von mir aus kann Herr Rossi gern weiter sein Glück (und das Gefühl für das Vorderrad) suchen. Stoner ist und bleibt der absolute Überflieger. Der hat eine dermaßen bewundernswerte Fahrzeugbeherrschung, dass mir ganz feucht im Schritt wird. Aber ein Kind von ihm würde ich nicht wollen, das will ich von Colin :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

campari hat geschrieben: Hihi, mein KLUGSCHEISSERSCHILD:

Ich mag an dieser Stelle einen weisen Mann sinngemäß zitieren, der vor langer Zeit behauptete, dass derjenige, der mit der gleichen Maschine am schnellsten unterwegs sei, auch mal öfter auf die Fresse fliegen kann.

Probleme an der Front, war das nicht auch 2011 ein Thema?

Von mir aus kann Herr Rossi gern weiter sein Glück (und das Gefühl für das Vorderrad) suchen. Stoner ist und bleibt der absolute Überflieger. Der hat eine dermaßen bewundernswerte Fahrzeugbeherrschung, dass mir ganz feucht im Schritt wird. Aber ein Kind von ihm würde ich nicht wollen, das will ich von Colin :mrgreen:
tjo, dann hat rossi dieses jahr ja alles richtig gemacht, oder wer war auf der ducati schneller?

manchmal komme ich mir hier vor wie in einem fußballforum, auf der einen seite schalker und auf der anderen seite dortmunder...

aber ist ja wie beim glauben, wer es braucht ein idol zu haben der soll sich daran aufgeilen.

ich habe nie gesagt das stoner ne trulla ist, oder nicht fahren könnte. ich habe nur auf das fan gelaber keine lust, vor allem von erwachsenen männern sollte man mehr erwarten können.

zumal die erde weder eine scheibe ist, noch es nur schwarz oder weiss gibt.
Zuletzt geändert von SuperSic am Mittwoch 4. Januar 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

doctorvoll hat geschrieben:
....was willst du denn von mir??? Du hast behauptet Stoner hätte auf der Duc dieses Jahr nichts gerissen- seine Rundenzeiten mit der Ducati sagen das Gegenteil- nicht mehr und nichr weniger

Und Ja- ich hab alle Rennen gesehn- und nicht irgenwelche Zeitungsberichte gegoogelt.

Und wenn du die Szene a Bissl verfolgen würdest hättest mitbekommen daß es einer von Stoners vorrangigenAnliegen war Pedrosa- der ihm in den kleinen Klassen bei Honda wegen seines angeblichen "größeren Talents" immer vorgezogen wurde mal auf identischem Material zu schlagen.

...aber was solls-Meinungen sind wie Arschlöcher- jeder hat eins.

Und streiten werd ich mich mit nem Verbalzynder sowieso nicht.

Nebenbei bin ich auf jeden Fall überzeugt das Rossi wieder kommt- trotzdem muß man Stoners Leistung auf der Ducati und die Art wie er dieses Jahr die Honda gescheucht hat einfach respektieren-und darum gehts hier-und nicht wer die Größten Ohren hat, Fallobst im Bett ist oder sonstwas- deine Zeitungspolemik kannst dir sparen..
machst du eigentlich für die links in deiner signatur werbung oder ist das deine bude?
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

campari hat geschrieben:Hihi, mein KLUGSCHEISSERSCHILD:
Für alle, die mein Schild nicht lesen können:
Es geht darum, von einer Gruppe Menschen, die sich in einer Saison zusammen auf einer Strecke tummeln und alle dasselbe (oder Kundenvariante) Moped fahren, der schnellste zu sein.

Vergleiche zwischen jetzt und früher sind dabei nicht beabsichtigt. Bezog sich rein auf Fahrkunst vs. auf die Fresse. Das muss sich ja nun nicht zwangsläufig ausschließen. (erlebe ich immer wieder selbst :mrgreen: )

Prost.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

Roland hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben: er war auf anderen reifen unterwegs und 2010 die meiste zeit über dem limit..oder wieso lag er laufend auf der nase?

Wie andere Reifen? Fuhren die anderen 2010 nicht die gleichen Reifen? Glaube auch kaum, das die Reifen von 2010 zu 2011 gr0ßartig unterschiedlich waren.
Bleibt zu hoffen, dass der Capirex was bei den Brückenstein Ziegelköpfen bewirkt für 2012 :roll:
http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/s ... eifen-ein/
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Antworten