Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

Beitrag von nafF »

SuperSic hat geschrieben:ich habe nur auf das fan gelaber keine lust, vor allem von erwachsenen männern sollte man mehr erwarten können.
SuperSic hat geschrieben: die braut ist absolut durchschnittlich, und kurz vor magersüchtig. wirkt von hinten wie ein kleiner junge mit langen haaren..vielleicht doch mehr mit verdrängten homosexuellen neigungen als ihnen lieb ist.
Zuerst das Niveau runterziehen und dann von den anderen erwarten das sie es wieder hochholen. Wenn du das immer so machst musst du ja wahnsinnig viele Freunde haben in der Bahnhofskneipe...
Entscheide dich mal ob du hier den Erwachsenen spielen willst oder lass einfach noch ein paar unterirdische Sprüche ab, bei manchen musste man wenigstens Schmunzeln...
Oder lass uns doch an deinem unendlichen Erfahrungsschatz , den du dir durch Jahrelanges Rennfahren erworben hast, teilhaben ? Ach neee, geht ja garnicht... :roll:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

nafF hat geschrieben:
Zuerst das Niveau runterziehen und dann von den anderen erwarten das sie es wieder hochholen. Wenn du das immer so machst musst du ja wahnsinnig viele Freunde haben in der Bahnhofskneipe...
Entscheide dich mal ob du hier den Erwachsenen spielen willst oder lass einfach noch ein paar unterirdische Sprüche ab, bei manchen musste man wenigstens Schmunzeln...
Oder lass uns doch an deinem unendlichen Erfahrungsschatz , den du dir durch Jahrelanges Rennfahren erworben hast, teilhaben ? Ach neee, geht ja garnicht... :roll:
der mob lacht eben gerne über einzelne, aber nie über sich selbst...spricht bände..

willst du nun die anzahl deiner fantasiefreundinnen aufzählen, damit ich entscheiden kann ob du beim thema frauen mit reden darfst? du sprichst mir ja auch ab übers motorradfahren zu reden.

womit wir wieder beim thema sind, was qualifiziert einen schorleliga-fußballer mehr dazu über fußball zu reden als einen der nicht oder nicht mehr "aktiv" spielt?

aber leidiges thema, ihr seid alle toll, sind ja nur ex-weltmeister hier am start. aber dann wieder beschweren, dass ein profi arrogant gewesen ist.

zudem ich von niemanden etwas erwarte...wer nichts erwartet, kann folglich nicht enttäuscht werden. fanboys wirken auf mich eben nicht sonderlich erwachsen, da sie weder kritikfähig sind noch eine andere meinung als ihre eigene gelten lassen. aber reiss meine aussagen ruhig aus dem kontext, bin ich hier nicht anders gewohnt.

p.s. ich kenne mich leider in bahnhofskneipen nicht aus, da ich dort nicht verkehre..aber du scheinst dich dafür dort bestens auszukennen :)
  • Child Offline

Beitrag von Child »

SuperSic hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:
der mob lacht eben gerne über einzelne, aber nie über sich selbst...spricht bände..

willst du nun die anzahl deiner fantasiefreundinnen aufzählen, damit ich entscheiden kann ob du beim thema frauen mit reden darfst? du sprichst mir ja auch ab übers motorradfahren zu reden.

womit wir wieder beim thema sind, was qualifiziert einen schorleliga-fußballer mehr dazu über fußball zu reden als einen der nicht oder nicht mehr "aktiv" spielt?

aber leidiges thema, ihr seid alle toll, sind ja nur ex-weltmeister hier am start :)
@Supersic: irgendwie... ach ich lass es sein...

Mit besten Grüßen
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Einige können Groß- und Kleinschreibung, das finde ich z.B. sehr toll!

Heute ist wohl Klugscheißertag. Mit meiner Erfahrung erworben durch fortgeschrittenes Alter und viele Kommunikationserlebnisse kann ich behaupten, dass es völlig OK ist, wenn man sich mal was um die Ohren wirft. Aber dann ist es die Frage wie und vor allem wie beharrlich man auf diese Weise argumentiert. Und welche Kommentare man zu welcher Gelegenheit absetzt. Teilweise geht es eben sehr deutlich über das Ausdrücken einer Meinung hinaus. Das ist dann viel eher das, was unangenehm ist, als die Meinung an sich.

Wenn niemand einlenkt, gehen alle ins Kiesbett. Manchmal kommt das Verständnis für etwas mit dem Alter, manchmal kommt es nie.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Child Offline

Beitrag von Child »

campari hat geschrieben:
Wenn niemand einlenkt, gehen alle ins Kiesbett.
@campari: danke...
*Der Gedanke etwas nicht zu riskieren, ängstigt mich zu Tode*
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Hast wohl nicht ganz verstanden um was es mir ging, also nochmal:

Jemand der selbst solche Sprüche ablässt wie du es hier getan hat, der sollte im Nachhinein nicht von den anderen verlangen die "Contenance" zu wahren, wie man so schön sagt. Das wollte ich nur gesagt haben.

Das du noch nie eine Box von innen gesehen hast macht mir nichts aus und war auch nur ein kleiner Seitenhieb, der dir aber so nahe zu gehen scheint das du ausführlich darauf eingehst.
Und doch war dein Fußballbeispiel sehr passend, denn hier sind ausschließlich Leute die das selbe Hobby teilen, manche mit mehr Einsatz und andere mit weniger. Du teilst dieses Hobby offensichtlich nicht, merkste was ?
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Das schlimme an so Diskussionen ist ja, dass jeder das Recht oder die Wahrheit innezuhaben meint - und sich daher immer Beitrag an Beitrag reiht, in dem sich die Beteiligten vorwerfen, doof zu sein.

Hm. Nicht so zielführend.

Was wäre denn, wenn man die Leute, die man nicht mag, einfach ignoriert oder höflich-distanziert mit ihnen umginge? Ich meine, das macht man doch im echten Leben auch so, oder? Ich laufe doch nicht den ganzen Tag Leuten hinterher, die ich nicht leiden kann und sage denen, wie doof sie sind und höre mir das gleiche von denen an.

Das wären doch mal dolle Vorsätze für 2012, oder? :assshaking:
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

campari hat geschrieben:Einige können Groß- und Kleinschreibung, das finde ich z.B. sehr toll!

Heute ist wohl Klugscheißertag. Mit meiner Erfahrung erworben durch fortgeschrittenes Alter und viele Kommunikationserlebnisse kann ich behaupten, dass es völlig OK ist, wenn man sich mal was um die Ohren wirft. Aber dann ist es die Frage wie und vor allem wie beharrlich man auf diese Weise argumentiert. Und welche Kommentare man zu welcher Gelegenheit absetzt. Teilweise geht es eben sehr deutlich über das Ausdrücken einer Meinung hinaus. Das ist dann viel eher das, was unangenehm ist, als die Meinung an sich.

Wenn niemand einlenkt, gehen alle ins Kiesbett. Manchmal kommt das Verständnis für etwas mit dem Alter, manchmal kommt es nie.
Leider mangelt es dir an Ausdruck und Interpunktion, aber Schwamm drüber(nicht das ich dies für mich gepachtete hätte, aber wenn du schon extra darauf hin weist..Glashaus und Steine u know?)

Erklär mir mal wie ein einlenken von meiner Seite aussehen würde aus deiner Sicht, ich bin echt gespannt.

Muss ich dann alles toll finden, was die Mehrheit toll findet? Sei es Frauen, Mopedmarken und Fahrer? Eigene Meinung darf man ja eh nur als Ex-IDM Fahrer aufwärts haben.

Dazu muss ich mir alles gefallen lassen, von doof, über schwul, oder 60% Fettanteil Freundinnen usw. dies ist ja alles super amüsant, geht ja in der Theorie auf meine Kosten.
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

nafF hat geschrieben:denn hier sind ausschließlich Leute die das selbe Hobby teilen
Reinmisch

Stimmt so auch nicht ganz - da fallen mir Beispiele ein, bei denen es kein Hobby gibt, sondern eher den Traum davon. Zum Beispiel der Kollege (Sh irgendwas?), dessen Vater einen Gesundheitshieb erlitten hatte und der mal Boxenschlampe machen wollte und aus der Nähe von Bremerhaven war.
Oder PascalHonda oder HondaPascal oder so, der gerade mal einen Roller hatte - der aber auch nicht lange geblieben ist. Frag mich gerade, wieso :mrgreen:
Gibt bestimmt noch ein paar mehr.

Rausmisch
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

nafF hat geschrieben:Hast wohl nicht ganz verstanden um was es mir ging, also nochmal:

Jemand der selbst solche Sprüche ablässt wie du es hier getan hat, der sollte im Nachhinein nicht von den anderen verlangen die "Contenance" zu wahren, wie man so schön sagt. Das wollte ich nur gesagt haben.

Das du noch nie eine Box von innen gesehen hast macht mir nichts aus und war auch nur ein kleiner Seitenhieb, der dir aber so nahe zu gehen scheint das du ausführlich darauf eingehst.
Und doch war dein Fußballbeispiel sehr passend, denn hier sind ausschließlich Leute die das selbe Hobby teilen, manche mit mehr Einsatz und andere mit weniger. Du teilst dieses Hobby offensichtlich nicht, merkste was ?
Ich kann dir wohl folgen, bin weder auf den Kopf gefallen, noch Begriff stutzig.

Du konntest mir leider nicht folgen, auch wenn ich es drei mal nun erklärt habe. Fanboygehabe ist was für Teenies und nicht für Erwachsene Männer. Oder nimmst du etwa Männer ernst die noch Frauenposter in ihrem Zimmer bei Mutti hängen haben?

Der Seitenhieb stört mich nicht weiter da dies einfach zu ändern ist, bloss nehme ich euch damit jegliche Argumentationsgrundlage. Ich teile das Hobby Motorrad fahren...ist jetzt nicht an den Haaren herbei gezogen. Dazu sei es mal dahin gestellt wie schnell hier einige sind..fahren ja nicht alle auf >IDM Niveau

Hast du dir mal überlegt, dass man als Neuling gar keine Lust mehr hat, wenn man dann nur Leute dort trifft die auf dicke Hose machen. Auge in Auge sind die meisten aber eh nur noch halb so groß :)
Antworten