...aber Einige hätten das echt mal nötig...und zwar solange bis sie es verstehen...as hat geschrieben:....Ich laufe doch nicht den ganzen Tag Leuten hinterher, die ich nicht leiden kann und sage denen, wie doof sie sind......

...aber Einige hätten das echt mal nötig...und zwar solange bis sie es verstehen...as hat geschrieben:....Ich laufe doch nicht den ganzen Tag Leuten hinterher, die ich nicht leiden kann und sage denen, wie doof sie sind......
Auch wieder wahrghost2001 hat geschrieben:...aber Einige hätten das echt mal nötig...und zwar solange bis sie es verstehen...as hat geschrieben:....Ich laufe doch nicht den ganzen Tag Leuten hinterher, die ich nicht leiden kann und sage denen, wie doof sie......
SuperSic hat geschrieben:Ich kann dir wohl folgen, bin weder auf den Kopf gefallen, noch Begriff stutzig.
Tiedchen hat geschrieben:"Verbalzynder" wird für mich das Wort des noch jungen Jahres 2012
Wie teure Gewürze in billiger Kinder-Nudelsuppe......campari hat geschrieben:Der hat eine dermaßen bewundernswerte Fahrzeugbeherrschung, dass mir ganz feucht im Schritt wird. Aber ein Kind von ihm würde ich nicht wollen, das will ich von Colin
NiveAu!Tom-ek hat geschrieben:langsam hab ich den Eindruck dass jeder Thread wo Kollege S....S.. vertreten ist komplett ins nivealose gezogen wird.
Bin dafür dass Supersic sich ein anderes Spielplatz sucht.
Zwar nicht "durch die Blume" ausgedrückt aber geht nicht anders.
just my 2 cent
gixxn hat geschrieben:Er wollte doch nur ein Zeichen setzen mit seinem Nick, damit uns die #58 ewig in Erinnerung bleibt!
gruß gixxn
Du solltest manche Schreibweise hier besser nicht korrigieren, da du ebenfalls fehlerhaft schreibst. Wenn du vorher schon oberschlau den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen bringst. Gehe mal deine Beiträge durch, dann siehst du das. Aber "nobody ist perfect" !SuperSic hat geschrieben:NiveAu!Tom-ek hat geschrieben:langsam hab ich den Eindruck dass jeder Thread wo Kollege S....S.. vertreten ist komplett ins nivealose gezogen wird.
Bin dafür dass Supersic sich ein anderes Spielplatz sucht.
Zwar nicht "durch die Blume" ausgedrückt aber geht nicht anders.
just my 2 cent
Den Rest habe ich gelöscht, ist eh wayne...