Und bitte hört jetzt echt mal auf mit der Anmacherei.as hat geschrieben:Das schlimme an so Diskussionen ist ja, dass jeder das Recht oder die Wahrheit innezuhaben meint - und sich daher immer Beitrag an Beitrag reiht, in dem sich die Beteiligten vorwerfen, doof zu sein.
Hm. Nicht so zielführend.
Was wäre denn, wenn man die Leute, die man nicht mag, einfach ignoriert oder höflich-distanziert mit ihnen umginge? Ich meine, das macht man doch im echten Leben auch so, oder? Ich laufe doch nicht den ganzen Tag Leuten hinterher, die ich nicht leiden kann und sage denen, wie doof sie sind und höre mir das gleiche von denen an.
Das wären doch mal dolle Vorsätze für 2012, oder?
Jeder weiss nun, wer wen nicht so toll findet, es ist alles gesagt.
Ich verwarne oder sperre jetzt mal die Accounts, unter denen hier im Thread weiter rumgepöbelt wird - egal wer irgendwann mal den ersten Stein geworfen hat oder wen ich persönlich mag und wen nicht.
Das Bild, was man hier beim Lesen dieses Threads bekommt, hat auf jeden Fall nix mit dem R4F zu tun, was ich vor ein paar Jahren kennen gelernt habe. Zum Glück ist das nicht in jedem Thread so, aber einer ist einer zu viel.
Danke für Euer Verständnis,
Gruss,
André
Ich versteh's auch echt nicht: Worüber wird hier gestritten? Über unterschiedliche Idole und deren Fähigkeiten? Über unterschiedliche Einschätzungen über Erfolg & Miserfolg der vorgenannten Idole? Und über verschiedene Kenntnisstände bei der Betrachtung unseres gemeinsamen Hobbies? Nicht im Ernst, oder? Das sind doch alles prima Benzingespräche, oder?