... mich stört die Begrifflichkeit "IKONE" in dem hier aufgeführten Zusammenhang.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ikone
Als große Deutsche Idole fallen mir schnell Leute wie Mario Adorf, Ernst Prost und solche Personen ein.
Being on top.
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Re: Being on top.
- Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
durchaus ein Künstler
oder
Beethoven?
von lebendig war keine Rede und wenn man die (M)TV-Präsenz-Scheuklappen ablegt gibt´s da noch deutlich mehr.
jaja, wird gerne vergessen dass "jüdisch" keine Nationalität ist, eigentlich traurig wie man da unbewusst immer noch die Nazi-Denke perpetuiert.
durchaus ein Künstler
oder
Beethoven?
von lebendig war keine Rede und wenn man die (M)TV-Präsenz-Scheuklappen ablegt gibt´s da noch deutlich mehr.
jaja, wird gerne vergessen dass "jüdisch" keine Nationalität ist, eigentlich traurig wie man da unbewusst immer noch die Nazi-Denke perpetuiert.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
soweit ich ihn verstanden habe ging es ihm um lebend und aktuell...millemoto hat geschrieben:wie wär´s denn mit Albert Einstein?
durchaus ein Künstler
oder
Beethoven?
in der vergangenheit hatten wir ja ein paar großartige dichter und denker und dr.freud

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Wenn du Prost nennst dann solltest du auch Wiedeking nennen...Andreascook hat geschrieben:... mich stört die Begrifflichkeit "IKONE" in dem hier aufgeführten Zusammenhang.
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ikone
Als große Deutsche Idole fallen mir schnell Leute wie Mario Adorf, Ernst Prost und solche Personen ein.
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Schätzelein, ich schrieb doch "und solche Leute" !!SuperSic hat geschrieben: Wenn du Prost nennst dann solltest du auch Wiedeking nennen...
Da gibt es noch ein paar von !
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

- herrbrenner Offline
Nach 2 Tagen des "immermalwiederdrübernachdenkens" bin ich zum Schluss gekommen dass es an der Sichtweise liegt.
Der Hype der in Amiland und bei den Inselbewohnern gemacht wird schwappt einfach hierrüber.
Ist für die Medien deutlich einfacher. Man übernimmt dann einfach die teilweise gefakten Bilder und Storys und schon ist die Zeitung oder das TV Programm voll.
Was der gute Mann da von sich gibt ist doch zum guten Teil Dünnsinn, aber eben gut verpackt.
Nehmen wir doch mal einen "C" Prominenten. Weil meine Tochter das grad spielt. "La Fee"
In Amiland wäre sie ein Star. Sowas wie die dunkle Antwort auf Rihanna oder so. Das was fehlt ist die Promotion und das eine oder andere Verhältniss zu einen anderen Star, damit die Magazine was zum schreiben haben. (Egal ob echt oder nicht.)
Die Frage lautet also: Haben wir das nötig den Kram aus dem englischen Bereich nachzumachen und öffentlich nach einer deutschen Ikone zu Fragen? Orden verteilen und Jubeln? Sich gottgleich aufführen wie Bono oder Axel Rose?
Antworten kann sich jeder selbst geben.
Gruß
Der Hype der in Amiland und bei den Inselbewohnern gemacht wird schwappt einfach hierrüber.
Ist für die Medien deutlich einfacher. Man übernimmt dann einfach die teilweise gefakten Bilder und Storys und schon ist die Zeitung oder das TV Programm voll.
Was der gute Mann da von sich gibt ist doch zum guten Teil Dünnsinn, aber eben gut verpackt.
Nehmen wir doch mal einen "C" Prominenten. Weil meine Tochter das grad spielt. "La Fee"
In Amiland wäre sie ein Star. Sowas wie die dunkle Antwort auf Rihanna oder so. Das was fehlt ist die Promotion und das eine oder andere Verhältniss zu einen anderen Star, damit die Magazine was zum schreiben haben. (Egal ob echt oder nicht.)
Die Frage lautet also: Haben wir das nötig den Kram aus dem englischen Bereich nachzumachen und öffentlich nach einer deutschen Ikone zu Fragen? Orden verteilen und Jubeln? Sich gottgleich aufführen wie Bono oder Axel Rose?
Antworten kann sich jeder selbst geben.
Gruß
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.