schmaler 180er reifen
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- rufer Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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Oder einfach Dunlop 165er KR aufziehen??
Grüsse
Rufer
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Rufer
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- adler850 Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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Moin
Der Dunlop KR in 165mm kostet aber leider ein vermögen.Bin ich letzts Jahr mal gefahren,klasse!
Aber aus Kostengründen jetzt auf 165/630er Slick von Brückenstein.Der kommt mit den 99Nm von
meinem Harz4 Brenner gut zurecht. Verlangt aber ne 5,5" Felge wie auch der Dunlop!
Möglich währe noch der 165/625,der geht auch auf 5" Rad!
Der Dunlop KR in 165mm kostet aber leider ein vermögen.Bin ich letzts Jahr mal gefahren,klasse!
Aber aus Kostengründen jetzt auf 165/630er Slick von Brückenstein.Der kommt mit den 99Nm von
meinem Harz4 Brenner gut zurecht. Verlangt aber ne 5,5" Felge wie auch der Dunlop!
Möglich währe noch der 165/625,der geht auch auf 5" Rad!
gruss aus kölle
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- pit-thiessen Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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mal die getriebeausgangswelle angekuckt? ich weiß das bei der bandit oder gixxer immer noch 3mm luft ist... dann kann man schonmal mit ner scheibe arbeiten sonst auf schmale kette wie 520er umrüsten
rennen werden nicht auf dem gas gewonnen, sondern auf der bremse
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- afro-r1 Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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Meinst du wie bei R1 (mitte von 4 Zylinder+Steuerketteschacht -> Rahmen symetrisch) oder wie bei S1000RR (mitte von 4 Zylindern -> Rahmen um Steuerketteschacht unsymetrisch) ?mr_spinalzo hat geschrieben:motor unmittig
: o )
Re: schmaler 180er reifen
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Frage doch den STR-500 hier im Forum; der kennt die Gamma´s in- und auswendig.mr_spinalzo hat geschrieben:500er gamma , gibts dafür ein offset ritzel ?lonzo hat geschrieben:Was ist denn das für ein Krad?
Hilft ggf ein Offsetritzel?
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- Gärtner42 Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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rein theoretisch könnte er doch auch altes ritzel abdrehen, das mit nem neuen zusammen auf die welle tun, heften, abnehmen und komplett rumschweißen. fragt sich nur wie lange das hält wegen der gefügeänderung. Wäre glaub ich mal wert sich nen nachmittag hinzusetzen und mal durchzurechnen. 
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- troodon Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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der Dunlop 165/55 Kr 108 hält aber auch ewig, da lohnen sich die 225 Euro, bin letzte Jahr im Durchschnitt 8 Tage damit gefahren
Re: schmaler 180er reifen
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Sämtliche 165er-Dunlops/Bridgestone sind seit vielen Jahren auf die 5.5"-Felge optimiert.
Fahren kann man die auch auf 4.5" aber 5" ist um einiges besser. Die nochmalige Verbesserung von 5" auf 5.5" ist spürbar geringer wenn man den Supermoto-Cracks glauben schenken darf.
Fahren kann man die auch auf 4.5" aber 5" ist um einiges besser. Die nochmalige Verbesserung von 5" auf 5.5" ist spürbar geringer wenn man den Supermoto-Cracks glauben schenken darf.
- rufer Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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Dunlop spezifiziert den 165er AUCH für die 5" Felge. Ist also nicht falsch.
Grüsse
Rufer
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Rufer
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- adler850 Offline
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Re: schmaler 180er reifen
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Moin
Falsch ist das nicht mit ner 5".....aber der Gummi wird halt zusamengedrückt,verliert dadurch
seine eigentliche Kontur,wird Handlicher aber dafür weniger Aufstandsfläche.
Und siehr immer Anfängermässig aus weil´s nicht bis auf Kannte geht(watt aber auch egal ist).
Aber das war hier alles nicht die Frage vom Frederöffner........
Um platz zu schaffen ne 520er Kette(wurde schon erwähnt)und´s Ritzel und Kettenblatt hinterlegen!
Das dürfte reichen für den 180er.
Falsch ist das nicht mit ner 5".....aber der Gummi wird halt zusamengedrückt,verliert dadurch
seine eigentliche Kontur,wird Handlicher aber dafür weniger Aufstandsfläche.
Und siehr immer Anfängermässig aus weil´s nicht bis auf Kannte geht(watt aber auch egal ist).
Aber das war hier alles nicht die Frage vom Frederöffner........
Um platz zu schaffen ne 520er Kette(wurde schon erwähnt)und´s Ritzel und Kettenblatt hinterlegen!
Das dürfte reichen für den 180er.
gruss aus kölle