seit wann hat eine k6 nen choke,,, man manecki945 hat geschrieben:Irgendeine Art von Kaltstartanreicherung == Choke wird das Alteisen ja wohl habenGhostangel hat geschrieben: Ähm,,,,,, CHOKE bei ner K6 ,,,,,, Kopf schüttel,,, Experten,,,,,
Meine gixxer dreht immer hoch!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Meine gixxer dreht immer hoch!
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das ist diese wunderbare Funktion an einigen Suzukimopeds, die dafür sorgt, dass beim Starten das Standgas erhöht wird. Wenn die Leerlaufdrehzahl dannam Anfang kurz nach dem Starten etwas höher ist, dann ist es normal. Wenn sie höher bleibt, dann bleibt "was hängen".Ghostangel hat geschrieben:Grübel,,, Standgaserhöhunh bleibt hängen,,, kannst du uns das mal genauer erklären ???????????
Muss man jetzt deswegen den Kopp an der Wand einschlagen?
Es ist aber immer noch unklar, ob es um 1500, wie geschrieben, geht, oder um eine Zehnerpotenz mehr.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Ghostangel Offline
Ach was,,,,,, du bist ja nen ganz schlauer,,,,,,,,erkläre mal die genaue Funktioncampari hat geschrieben:Das ist diese wunderbare Funktion an einigen Suzukimopeds, die dafür sorgt, dass beim Starten das Standgas erhöht wird. Wenn die Leerlaufdrehzahl dannam Anfang kurz nach dem Starten etwas höher ist, dann ist es normal. Wenn sie höher bleibt, dann bleibt "was hängen".Ghostangel hat geschrieben:Grübel,,, Standgaserhöhunh bleibt hängen,,, kannst du uns das mal genauer erklären ???????????
Muss man jetzt deswegen den Kopp an der Wand einschlagen?
Es ist aber immer noch unklar, ob es um 1500, wie geschrieben, geht, oder um eine Zehnerpotenz mehr.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
willst du diese Funktion jetzt etwa ausschließen?Ghostangel hat geschrieben:Ach was,,,,,, du bist ja nen ganz schlauer,,,,,,,,erkläre mal die genaue Funktion
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ghostangel Offline
ich warte nur auf die technische Erklärung von den Einträgen,,, und nicht,,, ähm hab ma ne suzuki gestartet und da lief sie kurz höherLutze hat geschrieben:willst du diese Funktion jetzt etwa ausschließen?Ghostangel hat geschrieben:Ach was,,,,,, du bist ja nen ganz schlauer,,,,,,,,erkläre mal die genaue Funktion
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
dann erklär du es, du hattest auch eine nicht ganz richtige Aussage in deinem Post
und wenn keine FI Lampe kommt,,,, brauchst auch kein Fehlercode auslesen lassen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ghostangel Offline
lol,,,, war klar... lach,,,,, erst dicke Töne und dann die nummer,,,, ich nix Ahnung,,,,,Lutze hat geschrieben:dann erklär du es, du hattest auch eine nicht ganz richtige Aussage in deinem Postund wenn keine FI Lampe kommt,,,, brauchst auch kein Fehlercode auslesen lassen
Eine Suzi K6 hat im Jahre 2006 keinen choke,,,, ( weiss ja nicht was du fürn Eimer hast)...
Die von dir sogenannte Leerlauferhöhung wird über das Steuergerät geregelt welches Daten vom Kühlmitteltemperaturfühler bekommt... sprich oh is kalt,,, musst du laufen höher..... Sprich is warm,,, musst du nix laufen höher,,,,,,
Ps,,, Hört sich nach deinen Texten so an als seist du Kfz meister ......... nun weisst du es ja,,, gelle
,,,,, und wie wird die Leelauferhöhung technisch realisiert 
ich find Signaturen fürchterlich
Es scheint den Skater ja eh nicht zu interessieren warum zankt ihr euch denn wieder seitenweise .... 
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Willst du uns jetzt mit deiner charmanten Art umgarnen? Hast du schlecht gegessen? Bist du generell garstiger Natur?Ghostangel hat geschrieben:ich warte nur auf die technische Erklärung von den Einträgen,,, und nicht,,, ähm hab ma ne suzuki gestartet und da lief sie kurz höher
Fragen über Fragen.
Dafür hätte ich auch gerne mal eine technische Erklärung.
Auch, wenn es dir vielleicht nicht bekannt ist, Standgaserhöhung ist ein Phänomen bei meiner und anderen GSX-R, das wahrscheinlich sogar beabsichtigt ist.
Ich bin nun wahrlich kein Moped-Mechaniker, immerhin habe ich es dazu gebracht, meinen Sekundär-Drosselklappen-Stellmotor selbst zu reparieren. Aber ich kann erkennen, wenn sich jemand aus heiterem Himmel wie ein Arsch aufführt. Was soll denn sowas?

Öfter mal die Hände waschen!!!