hab ich das jemals geschrieben? Du bringst was durcheinander.Ghostangel hat geschrieben:lol,,,, war klar... lach,,,,, erst dicke Töne und dann die nummer,,,, ich nix Ahnung,,,,,
Eine Suzi K6 hat im Jahre 2006 keinen choke,,,, ( weiss ja nicht was du fürn Eimer hast)...
Meine gixxer dreht immer hoch!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
Re: Meine gixxer dreht immer hoch!
Echt Wahnsinn,,,, Auch ich habe es geschafft durch Reis verkaufen mir zwei 1000er K8 zu gönnen,,,,Eine sogar mit fehlenden Sekundärdrosselklappen,,, weil die Dinger brauchste eh nicht,,,,,,, es sei denn Frau fährt sie,,,, dann drinne lassen,,,, na,,, nun aber das Buch holen,,,Schönen Abendcampari hat geschrieben:Willst du uns jetzt mit deiner charmanten Art umgarnen? Hast du schlecht gegessen? Bist du generell garstiger Natur?Ghostangel hat geschrieben:ich warte nur auf die technische Erklärung von den Einträgen,,, und nicht,,, ähm hab ma ne suzuki gestartet und da lief sie kurz höher
Fragen über Fragen.
Dafür hätte ich auch gerne mal eine technische Erklärung.
Auch, wenn es dir vielleicht nicht bekannt ist, Standgaserhöhung ist ein Phänomen bei meiner und anderen GSX-R, das wahrscheinlich sogar beabsichtigt ist.Eine Art Kaltstartautomatik. Und wenn da irgend etwas nicht mehr vernünftig regelt (was auch immer), dann kann das doch mal zu abweichenden Drehzahlen im Leerlauf führen. Entschuldige bitte, dass ich jetzt deinetwegen nicht in die Garage gehe und mein Buch hole.
Ich bin nun wahrlich kein Moped-Mechaniker, immerhin habe ich es dazu gebracht, meinen Sekundär-Drosselklappen-Stellmotor selbst zu reparieren. Aber ich kann erkennen, wenn sich jemand aus heiterem Himmel wie ein Arsch aufführt. Was soll denn sowas?
- Ghostangel Offline
Stimmt sorry,,,,, aber bei den ganzen Träumereien bist du unbewusst mit reingerutschtLutze hat geschrieben:hab ich das jemals geschrieben? Du bringst was durcheinander.Ghostangel hat geschrieben:lol,,,, war klar... lach,,,,, erst dicke Töne und dann die nummer,,,, ich nix Ahnung,,,,,
Eine Suzi K6 hat im Jahre 2006 keinen choke,,,, ( weiss ja nicht was du fürn Eimer hast)...
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Wie geil, auf nette Ansprache stehst du wohl nicht.Ghostangel hat geschrieben:BLABLABLA
Jemandem die Richtung zu zeigen, in der er/sie suchen kann, heißt ja nicht, dass man ihm sofort und detailliertest alles erklären kann. Aber dann weiß er/sie zumindest, wo er/sie suchen muss. Wer sich über solch Hinweise aufregt, und dermaßen angreifend wird, hat wohl etwas quer sitzen.
Streichel mal dein Moped, dann geht es vielleicht wieder.
Und wie luxi schon schrieb, der Fredersteller hat wohl eh kein Interesse das Rätsel des Hochdrehens aufzulösen.

Öfter mal die Hände waschen!!!
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
da der Threadstarter sich nicht meldet macht der Thread auch wenig Sinn. Wenn es tatsächlich der Leerlauf war der gemeint ist, bei einigen GSX-R 1000 gab es mal eine Rückrufaktion bei der das ISC-Ventil (Leerlaufregulierventil) und ich glaube sogar die ECU getauscht wurde. Weiß jetzt aber nicht welche Modelle dies betraf, muss irgendwas zwischen K5 und K8 gewesen sein ist schon länger her.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ghostangel Offline
Das kann sein das es ma ne Aktion gab,,,,,,,Lutze hat geschrieben:da der Threadstarter sich nicht meldet macht der Thread auch wenig Sinn. Wenn es tatsächlich der Leerlauf war der gemeint ist, bei einigen GSX-R 1000 gab es mal eine Rückrufaktion bei der das ISC-Ventil (Leerlaufregulierventil) und ich glaube sogar die ECU getauscht wurde. Weiß jetzt aber nicht welche Modelle dies betraf, muss irgendwas zwischen K5 und K8 gewesen sein ist schon länger her.
- Ghostangel Offline
Besser ist es aber auf Antworten derjenigen zu warten die sich damit auskennen,,,,, wir äusserns uns ja auch nicht im Friseusenforum.....campari hat geschrieben:Wie geil, auf nette Ansprache stehst du wohl nicht.Ghostangel hat geschrieben:BLABLABLA
Jemandem die Richtung zu zeigen, in der er/sie suchen kann, heißt ja nicht, dass man ihm sofort und detailliertest alles erklären kann. Aber dann weiß er/sie zumindest, wo er/sie suchen muss. Wer sich über solch Hinweise aufregt, und dermaßen angreifend wird, hat wohl etwas quer sitzen.
Streichel mal dein Moped, dann geht es vielleicht wieder.![]()
Und wie luxi schon schrieb, der Fredersteller hat wohl eh kein Interesse das Rätsel des Hochdrehens aufzulösen.
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Wenn jemand gut Haare machen kann, dann wäre das durchaus angebracht. 

Öfter mal die Hände waschen!!!
-
- Brix Offline
Hallo LutzeLutze hat geschrieben:da der Threadstarter sich nicht meldet macht der Thread auch wenig Sinn. Wenn es tatsächlich der Leerlauf war der gemeint ist, bei einigen GSX-R 1000 gab es mal eine Rückrufaktion bei der das ISC-Ventil (Leerlaufregulierventil) und ich glaube sogar die ECU getauscht wurde. Weiß jetzt aber nicht welche Modelle dies betraf, muss irgendwas zwischen K5 und K8 gewesen sein ist schon länger her.
war ab K7.