Gruß
Udtzo
Wenn du nun nicht schon Erfahrungen gemacht hättest, hätte ich dir z.B. Zolder mit Dunn Racing vorgeschlagen in der Anfänger-Gruppe. Ich weiß aber nicht, wie die das da handhaben.Vendetta848 hat geschrieben:Muss nur gucken was in der Nähe ist - Assen/ NBR/ evtl. Hockenheim usw.
Hafeneger ist für Einsteiger top! Du hast quasi All-inclusive Service und die Instruktoren sind eigentlich Gold wert. Meist wird jedoch im Osten gefahren. Das nä. dürfte da noch HHR sein.Vendetta848 hat geschrieben:Ach ja - was haltet ihr eigentlich von Hafeneger? Habe da auch schon einiges von gelesen. Nur als Einsteiger???
Ich plane einige Termine in 2012 u.a. Aragon,Most,Bruenn,Mugello,Misano und ggf. LSR oder OSLVendetta848 hat geschrieben:ich lach mich schlapp
bin in diesem Forum wohl Gold richtig - es war genau die simpsons folge die mich auf den Namen brachte - zu cool!!!
hey fabio - kenne deine Beiträge aus dem 1098 Forum! wo kommst du her?
lg, vendi
Genau diese Folge habe ich mir heute den ganzen Tag als Zitat anhören dürfen - Farfalle / VendettaVendetta848 hat geschrieben:ich lach mich schlapp
bin in diesem Forum wohl Gold richtig - es war genau die simpsons folge die mich auf den Namen brachte - zu cool!!!