Aaaber ich muss doch sagen, dass RUDI MOSER mich richtig aufbaut und mir Selbstvertrauen gibt

Demnach war es doch richtig, dass ich meinen Vertrag für 2012 noch einmal verlängert habe.

Und von mir auch besten Dank! Endlich jemand, der da noch langsamer langfährt als ich. Die Saison 2012 kann kommen.Erdnuss hat geschrieben:DANKE für die Sachsenringlinie!!!!!:
und das obwohl er sich ÜBERHAUPT NICHT bewegtErdnuss hat geschrieben:DANKE für die Sachsenringlinie!!!!! Wie der schnauft!!!!
Ihr habt meinen Tag gerettet!!
...und ich meine zu glauben, auch langsamer als ich!!!campari hat geschrieben:Und von mir auch besten Dank! Endlich jemand, der da noch langsamer langfährt als ich. Die Saison 2012 kann kommen.Erdnuss hat geschrieben:DANKE für die Sachsenringlinie!!!!!:![]()
(Schlimm nur, dass es 2010 bei mir genau so ausgesehen haben muss.)
Das Allergeilste ist die Einblendung, nachdem er losgefahren ist:silver hat geschrieben:"...jaaaaa, eng bleiben, ganz innen bei den Curbs, damit keiner durch schlüpft..."Fieldy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=G9-9D3MLqp8
Falls noch jemand auf der Suche nach der Ideallinie auf dem Sachsenring ist.![]()
![]()
![]()
Ich brech echt niederda passt ja teilweise ein Auto durch