WIR SIND DABEI!!! RETTET SICH WER KANN!!!

der Platz ist immer noch frei !!! PM oder so .....thomy46 hat geschrieben:hier nochmals in eigener Sache :
der Platz in meinem Viano ist immer noch frei, ich möcht wirklich nicht alleine fahren .
starten würde ich in Alpnach, kann aber jemanden irgendwo abholen / aufladen / einladen
Ausreden-König hat geschrieben:Ach ja jetzt kann ich es ja auch endlich sagen:
WIR SIND DABEI!!! RETTET SICH WER KANN
Das halte ich für ein Gerücht998-SFE hat geschrieben:Sodele........
Der Hinnerck ist jetzt ausgebucht.
(wohnt zwar in der falschen Box (!); darf aber trotzdem zwei meiner Duc's für die Italienerbox 13 mitnehmen.)
Es ist kein Gerücht! Ich werde 2 Ducs für Box 13 mitnehmen. Ist so und wird nichtmehr nachverhandelt.r1racer hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht998-SFE hat geschrieben:Sodele........
Der Hinnerck ist jetzt ausgebucht.
(wohnt zwar in der falschen Box (!); darf aber trotzdem zwei meiner Duc's für die Italienerbox 13 mitnehmen.)
Wir haben noch mindestens ein Bettchen frei in einer der ganz feinen Holzhütten auf dem Campingplatz....allerdings könnte es so wie letztes Jahr werden und das Erste was Du siehst, wenn Du aus der Hütte kommst, ist der Wolle, der gerade heimkommt....-Meyer Kurt- hat geschrieben: So und überhaupt, wo soll ich Übernächtigen.