Nicht schön war, das ich wegen Falschberechnung ein halbes Jahr auf das Geld gewartet habe....Es gibt für das gesamte Bundesland wohl nur eine Stelle die Einsprüche beim Elterngeld bearbeitet. Mit einer Person besetzt....

Die 2 Sätze passen eigentlich nicht zusammen, oder?Laubi93 hat geschrieben:Morgen früh geht der Flieger nach Spanien für 3,5 Wochen.![]()
![]()
Ich habe auch lange überlegt wegen dem Geld das flöten geht.
Gruß Laubi
Wieso, ein Spätentwicklerblowman hat geschrieben: edith: das geilste alter beginnt mit 2,5jahren,da geht dann die post ab.
blowman
ja, ich glaube aber bis maximal 14 Monate nach der Geburt des Kindes...lenkungsdaempfer hat geschrieben:Die 2 Sätze passen eigentlich nicht zusammen, oder?Laubi93 hat geschrieben:Morgen früh geht der Flieger nach Spanien für 3,5 Wochen.![]()
![]()
Ich habe auch lange überlegt wegen dem Geld das flöten geht.
Gruß Laubi
Ach so, Spanien kostet ja überhaupt nix.
MAN KANN AUCH DIE ZEIT AUFTEILEN! Einen Monat im Sommer und einen Monat über Weihnachten. Es geht![]()
![]()
was heißt spätenwickler,er konnte ziemlich spät laufen und hatte lange die windel dran,dafür hat er andere sachen eher gekonnt als andere in seinem alter, zum beispiel in den kurven mit´m bobby-car das knie auf´m boden oder wheelie mit´m laufrad (einhändig),aber ich will jetzt auch net soooo angeben mit meinem sohn.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Wieso, ein Spätentwicklerblowman hat geschrieben: edith: das geilste alter beginnt mit 2,5jahren,da geht dann die post ab.
blowman![]()
![]()
![]()
Der Zeitpunkt ist doch Geschmacksache.
War doch nur a Spaßl! Meine große Tochter hatte dafür noch mit 3 Jahren einen halben Anfall bekommen, als ich sie auf mein Straßenmöppi setzte und den Anlasserknopf betätigte. Aber die Kleine (2 Jahre) findet's geil auf der "10er Karre"blowman hat geschrieben:was heißt spätenwickler,er konnte ziemlich spät laufen und hatte lange die windel dran,dafür hat er andere sachen eher gekonnt als andere in seinem alter, zum beispiel in den kurven mit´m bobby-car das knie auf´m boden oder wheelie mit´m laufrad (einhändig),aber ich will jetzt auch net soooo angeben mit meinem sohn.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Wieso, ein Spätentwicklerblowman hat geschrieben: edith: das geilste alter beginnt mit 2,5jahren,da geht dann die post ab.
blowman![]()
![]()
![]()
Der Zeitpunkt ist doch Geschmacksache.![]()
![]()
blowman