Hat die IDM so noch eine Zukunft
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: Hat die IDM so noch eine Zukunft
seh ich auch so, und die 30€ sind ja pro Nase, als binn ich mit Frau schon bei 60€. Dann hab ich noch die An- und Abfahrt und gegessen oder getrunken ist auch noch nix. Dafür mach ich mit meiner Frau lieber ne schöne Moppedtour im Schwarzwald mit lecker Essen uns Eis..... Im Ernst, wer da bei fast allen Veranstaltungen als zahlender Fan dabei ist ist schon ein Hardcore Fan.
Ich finde die Eintrittspreise im Vergleich zu anderen Sportarten schon etwas überzogen.
Ich finde die Eintrittspreise im Vergleich zu anderen Sportarten schon etwas überzogen.
die sind nicht überzogen sondern unverschämt.tommi hat geschrieben:seh ich auch so, und die 30€ sind ja pro Nase, als binn ich mit Frau schon bei 60€. Dann hab ich noch die An- und Abfahrt und gegessen oder getrunken ist auch noch nix. Dafür mach ich mit meiner Frau lieber ne schöne Moppedtour im Schwarzwald mit lecker Essen uns Eis..... Im Ernst, wer da bei fast allen Veranstaltungen als zahlender Fan dabei ist ist schon ein Hardcore Fan.
frau+balg+ich+an/abfahrt+currywurst = 120€
dafür das ich am finale in HH 2 rennen gesehen hab.
R6 Cup + verspätetes SBK rennen. ich bin wirklich rennsport begeistert aber zur idm werde ich in
zukunft genauso wenig gehen wie zur gp am sachsenring.
alle stecken sich die taschen voll auf kosten der fan´s und teams.

tief genug ist wenn der ellenbogen schleift.
Sorry Leute, aber 30 Euro sind doch völlig okay. Beschwert Euch lieber über die Bezinpreise in Deutschland!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ANGUS1 hat geschrieben:Sorry Leute, aber 30 Euro sind doch völlig okay. Beschwert Euch lieber über die Bezinpreise in Deutschland!
Genau, sehe ich ebenso!
Eine Rennstrecke für eine Großveranstaltung zu mieten kostet halt einen Tick mehr als eine Turnhalle. Ich kann nicht nachvollziehen was da manche für Vorstellungen haben....
Was sind denn 30€ für den ganzen Tag Action? Eine Karte für beispielsweise Robbie Williams kostet sicher 120€ für 2h Konzert!!!!
Da frag ich mich wer danach mehr erlebt hat?
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 14. Januar 2012, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

ich find Signaturen fürchterlich
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ecki945 hat geschrieben:Was hast du gegen Robbie Williams
Ich habe nix gegen RW, das war nur ein Beispiel. Du kannst ihn gegen jeden anderen Künstler ersetzen.
Verstehst was ich meine?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- RS-Lehrling Offline
Deutschland ist und wird leider nie ein Motorradsportland . Mit Schumi und Vettel ist es so weil viele Menschen Autofahren und sich bisschen was vorstellen können
Hier hat nichts eine Chance gegen Fussball
Und da kann Badl noch sogut fahren wenn dann wieder ein Unfall passiert ....die Verrückten
Leider ist es so in meinen Augen
Mehr Medienpresents wär scho guad für alle
Wär schön wenn die IDM überlebt ich finde die Preise ok für die Länge der Veranstaltung
Meine Meinung
Gruss L
Hier hat nichts eine Chance gegen Fussball
Und da kann Badl noch sogut fahren wenn dann wieder ein Unfall passiert ....die Verrückten
Leider ist es so in meinen Augen
Mehr Medienpresents wär scho guad für alle
Wär schön wenn die IDM überlebt ich finde die Preise ok für die Länge der Veranstaltung
Meine Meinung
Gruss L
wieviek zahlende fans gabs beim finale in HH???
ich würde sagen 5.000 min. sind ja angeblich über 30.000
richtig soweit?
im übrigen hinkt der vergleich mit den benzinpreisen. manche können es nicht ändern
auto fahren zu müssen. eine veranstaltung aufzusuchen aber schon.
ich muss kein auto fahren
und auch kein idm rennen besuchen 
ich würde sagen 5.000 min. sind ja angeblich über 30.000
richtig soweit?
im übrigen hinkt der vergleich mit den benzinpreisen. manche können es nicht ändern
auto fahren zu müssen. eine veranstaltung aufzusuchen aber schon.
ich muss kein auto fahren

tief genug ist wenn der ellenbogen schleift.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wie alt ist den das Balg? Für Kinder bis 12 Jahre war doch Eintritt frei oder wurde das 2011 abgeschafft?Hecki hat geschrieben:frau+balg+ich+an/abfahrt+currywurst = 120€
Ich find die 30 Euro ok, aber für mich auch nur für 1-2 Veranstaltungen. Einmal hab ich es auf 3 Veranstaltungen geschafft. HHR,LSR und OSL. Mehr wie 2 Veranstaltungen werd ich mir aber auch nicht mehr ansehen.
Für einen ganzen Tag Rennen ist das ok, für einen Familienausflug sicher nur geeignet wenn auch der Rest der Familie Rennsportbegeistert ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- deleted user 5 Offline
Sorry, Roland, aber das ist zu kurz gedacht. RW hat die Bude eh ausverkauft, da könntest auch 200€ nehmen. Angebot und Nachfrage halt.Roland hat geschrieben:ecki945 hat geschrieben:Was hast du gegen Robbie Williams
Ich habe nix gegen RW, das war nur ein Beispiel. Du kannst ihn gegen jeden anderen Künstler ersetzen.
Verstehst was ich meine?
aber wenn man jammert das niemand kommt muss man sich eben was einfallen lassen, Familienkarte z.b., also irgendwas um neue Fans zu gewinnen
Wenn ich mir mal kurzfristig IDM NBR antun möchte kostet mich das 4*30€ + 260km + Parkplatz? + essen u. trinken, was da sicher auch nicht ganz preiswert ist.
Wie Lutze schon schrieb, für einen Familenausflug am Sonntag schon ein Wort
Ein Lockangebot ist anders