Guten Morgen zusammen,
nachdem die Saison nun ja zum Glück im vollem Gang ist und die Erfahrungsberichte eintrudeln ist mir ein Gedanke gekommen. Viele von euch, uns, berichten über ihre eigene Linienwahl auf den verschiedenen Strecken. Jetzt war ich gerade in O-leben und ein paar Tage später lese ich in Bundys Bericht die Aussage von Herrn Hennemann wie man dort zu fahren hat. Start- Ziel links und nicht rechts anfahren . Das sind ja Tipps die ich gern auch mal ausprobieren möchte. Wie währ es denn mit einem Themenbereich wo jeder zu den üblichen Strecken mal seine Tipps und Kniffe niederschreiben kann. Ich fahre vom 24-27.05 zum Pannonia und würde mich über einige Tipps freuen. Bisher fahre ich dort so ca. 2.14 min.
Gruss Jörre
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
und die linienwahl ist nicht eigenwillig sondern schnell es haben bestimmt einige gerästelt warum er z.b. für oschersleben angegeben hat die erste links, links anzufahren. ich war auch der meinung es wäre völliger humbug, dann sprich mal mit jemanden der 1.32 oder so dort fährt und schon wird dir so manches an der "eigenwilligen" linie klar...
seit wann werden die Barthlines eigentlich publiziert? Gehörte bis vor einigen Monaten noch nicht zu den PS Stammlesern... wieviel ich wohl verpasst habe?
Ich gehöre weiterhin zu den Ungläubigen, die Ende Start/Ziel in Osch mittig bzw. rechts anbremsen. Ich werde erst geläutert sein, wenn mir Herr Barth oder Herr Hennemann das Linksanbremsen vorführen...Nichtsdestotrotz werde ich Ende Juli dort auch mal probeweise links anbremsen, um nicht als einziger Rechtsbremser dazustehen
frank hat geschrieben:: es haben bestimmt einige gerästelt warum er z.b. für oschersleben angegeben hat die erste links, links anzufahren. ich war auch der meinung es wäre völliger humbug, dann sprich mal mit jemanden der 1.32 oder so dort fährt und schon wird dir so manches an der "eigenwilligen" linie klar...
Ich habe das Ganze nicht gelesen/gesehen, aber das was ihr da schreibt verstehe ich nicht. Ist vielleicht damit gemeint, dass man die Links spitz anfährt? Denn die Links von links anfahren macht wirklich keinen Sinn.
Hier eine onboardlap vom Peter Hecker, der dort auch 1.31 min fährt:http://www.abbco.de/Video/Video2/Oscherleben.wmv.
von hier aus auch noch mal gute Besserung an Peter (hatte fiesen highsider mit Verletzung im 2. Quali Sachsenring)
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.