stimmt, kann nicht jeder so schnell sein wie du....wie du ja schon eindrucksvoll bei der anmeldung bewießen hast....Ecotec hat geschrieben:Naja... wenn man so langsam fährt wie du....

stimmt, kann nicht jeder so schnell sein wie du....wie du ja schon eindrucksvoll bei der anmeldung bewießen hast....Ecotec hat geschrieben:Naja... wenn man so langsam fährt wie du....
Treffer.....versenkt!ghost2001 hat geschrieben:stimmt, kann nicht jeder so schnell sein wie du....wie du ja schon eindrucksvoll bei der anmeldung bewießen hast....Ecotec hat geschrieben:Naja... wenn man so langsam fährt wie du....
Ich hab ja ein dickes "Fell"...John`ek hat geschrieben:ich gehe fest![]()
![]()
![]()
![]()
Leider hatte ich keinen Recorder dabei, Ghost kannte nämlich keine Gnade und hat noch einige andere Formulierungen an die Verlierer-Schar gerichtet. Den armen Marc hat es dabei ganz bitterölich erwischt
wie gesagt....wir hatten alle vorher gewarnt und es ihnen gesagt....aber wer nicht hören will muss fühlen....John`ek hat geschrieben:....Ghost kannte nämlich keine Gnade und hat noch einige andere Formulierungen an die Verlierer-Schar gerichtet....