Zum Inhalt

marc marquez immer noch sehstörungen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: marc marquez immer noch sehstörungen

Beitrag von Straßenköter »

John`ek hat geschrieben:ja ne, Roland ..... is klar :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will mal sehen, wie Du, nachdem Du gefühlte 0,5-1 Mio. Euro im Jahr als Rennfahrer verdient hast, im Anschluß eine Lehre machst um 1500 Euro im Monat zu verdienen. Das sollte jedem leicht fallen :wink:
Man kann z.B. als gelernter KFZ-Mechaniker bis zu 35 Millionen € im Jahr verdienen!!

Sagt Michael Schumacher. :lol:

Roland hat schon recht, die Jungs sollten schon eine Lehre machen.
Ein dummer Unfall und es könnte aus sein mit der Karriere.
Aber jetzt erstmal Daumen drücken für Marquez, wäre schade, wenn das Vollgastier nicht wieder kommt.
Vormals Street Bastard
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Street Bastard hat geschrieben:....
Roland hat schon recht, die Jungs sollten schon eine Lehre machen.
Ein dummer Unfall und es könnte aus sein mit der Karriere.
Aber jetzt erstmal Daumen drücken für Marquez, wäre schade, wenn das Vollgastier nicht wieder kommt.

Ja aber ob das funktioniert? Ich glaub nicht das die zuviel Zeit haben und nebenbei noch ne Lehre machen können :? Fängt ja schon mit der Schule an :?

Ansonsten hoff ich wirklich mal das es ihm bald besser geht, wäre wirklich unheimlich schade wenn er nicht mehr fahren würde (ganz zu schweigen von den Persönlichen Konsequenzen)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Schrötter hat seinen Schulabschluss gemacht, Bradl und Cortese eine Ausbildung. Das geht also.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Gibt es von den deutschsprachigen überhaupt jemand der keine Ausbildung gemacht hat?
Natürlich geht das.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von John`ek »

Natürlich geht das, wieso sollte es auch nicht gehen.
Je nach dem wie gut/berühmt der Azubi ist, wird er auch bei Zeitmangel ein bisschen durchgeschoben.
Das Problem ist allerdings, dass der Mensch sehr einfach und schnell sich an höhere Standards gewöhnt. Der Weg ins Finanzielle und soziale Tal ist aber viel schwieriger. Da gab es schon Miliardere, die sich erschossen, weil sie irgendwann nur noch Milionen besaßen.
Ein MM wird eine gewisse und begründete Erwartung an seine Zukunft haben und wenn sich diese Träume von jetzt auf gleich zerschlagen, könnte es schwierig werden noch die Kurve zu bekommen. Er wird garantiert nicht verhungern, aber davon war, hoffe ich, hier nie die Rede.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Prinzesschen Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl

Beitrag von Prinzesschen »

Roland hat geschrieben:Schrötter hat seinen Schulabschluss gemacht, Bradl und Cortese eine Ausbildung. Das geht also.
Bradls Mama hatte gesagt er habe keine Ausbildung und ich meine mich schwach erinnern zu können, das er gesagt habe, die Ausbildung als Industriekaufmann abgebrochen zu haben.

gruß
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

MM wurde jetzt wohl operiert
ob er bei den tests mitfahren kann, ist noch offen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

John`ek hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Also davon abgesehen das sein Karriere nicht offiziell beendet ist, kann man 18 ohne Probleme eine Lehre machen. Was sowieso ein jeder Rennfahrer haben sollte. Aber in den mediterranen Ländern leuchtet das oft nicht jedem ein...
ja ne, Roland ..... is klar :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will mal sehen, wie Du, nachdem Du gefühlte 0,5-1 Mio. Euro im Jahr als Rennfahrer verdient hast, im Anschluß eine Lehre machst um 1500 Euro im Monat zu verdienen. Das sollte jedem leicht fallen :wink:
wenn du jedes Jahr 100.000,-mit deinen Zelten Gewinn machen würdest und auf einmal keinen mehr fällt das dir auch nicht leicht, und wen juckt dann das? Der Bursche ist 18 und hat sein Leben vor sich, auch wenn es schade wäre wenn er nicht mehr fahren kann ist das doch zu verkraften, SS kann gar nicht mehr fahren :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Natürlich geht das, wieso sollte es auch nicht gehen.
Je nach dem wie gut/berühmt der Azubi ist, wird er auch bei Zeitmangel ein bisschen durchgeschoben.
Das Problem ist allerdings, dass der Mensch sehr einfach und schnell sich an höhere Standards gewöhnt. Der Weg ins Finanzielle und soziale Tal ist aber viel schwieriger.

Niemand hat behauptet das es einfach wäre. Aber so ist nunmal das Leben. Gewisse Dinge, auch schicksal genannt, verändern das Leben eines jeden einzelnen. Warum sollte ein Talent wie MM davor gefeit bleiben?

Das Leben war noch nie ein Wunschkonzert. Ok, bei den Rossifans vielleicht... :mrgreen: (Achtung: war Spass)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

John`ek hat geschrieben:Natürlich geht das, wieso sollte es auch nicht gehen.
Das Problem ist allerdings, dass der Mensch sehr einfach und schnell sich an höhere Standards gewöhnt. Der Weg ins Finanzielle und soziale Tal ist aber viel schwieriger. Da gab es schon Miliardere, die sich erschossen, weil sie irgendwann nur noch Milionen besaßen.
Ein MM wird eine gewisse und begründete Erwartung an seine Zukunft haben und wenn sich diese Träume von jetzt auf gleich zerschlagen, könnte es schwierig werden noch die Kurve zu bekommen. Er wird garantiert nicht verhungern, aber davon war, hoffe ich, hier nie die Rede.
glaub, in Spananien läuft das alles ein bisschen anders...
wird wohl seine gründe haben, warum ein grossteil der 20-35 jährigen arbeitslos ist...
aber prizipiell bin ich dafür, die sollen, wenn's geht, eine ausbildung machen, so nebenher, geht hald ein bisschen länger...
wie sieht das eigentlich bei Lüthy aus ? hat der ne ausbildung ?
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
Antworten