Bin mal gespannt wann der erste sein Bike damit beklebt

Meine Kleine wäre wohl hellauf über diesen Vorschlag begeistert!!!!Maikel hat geschrieben:Was ist mit euch los zu lauter Filly Pferde als Avatar, habt wohl zu lange mit der Kleinen Weihnachtsbaum gespielt. So viel Schnee liegt dach dieses Jahr nicht
Bin mal gespannt wann der erste sein Bike damit beklebt
Gott bin ich froh, dass meine Kleine erst 9 wochen alte istFira hat geschrieben:Meine Kleine wäre wohl hellauf über diesen Vorschlag begeistert!!!!Maikel hat geschrieben:Was ist mit euch los zu lauter Filly Pferde als Avatar, habt wohl zu lange mit der Kleinen Weihnachtsbaum gespielt. So viel Schnee liegt dach dieses Jahr nicht
Bin mal gespannt wann der erste sein Bike damit beklebt![]()
Ich sehs schon kommen.......: "Duhuuu...Mamaaaaaa???.......Magst Du ein Filly auf deinem Motorrad haben.....? Das sieht bestimmt ganz ganz söööööööön aus!!"
No shame - ich würde es genauso machen. Ich liebe es schon jetzt sehr, wenn die Kleine vor der RJ11 steht und sagt: "Papa Modorad"....das kann man dahinschmelzen....silver hat geschrieben:aber meiner Tochter zuliebe würd ich's trotzdem tun (shame on me)
Meine Tochter fand vor meiner RJ11 neulich die gleichen WorteAndiGixxer hat geschrieben:No shame - ich würde es genauso machen. Ich liebe es schon jetzt sehr, wenn die Kleine vor der RJ11 steht und sagt: "Papa Modorad"....das kann man dahinschmelzen....
Achso, deshalb die Frage nach "Beklebung von Motorrädern" soll eine Überraschung werdenFira hat geschrieben:Meine Kleine wäre wohl hellauf über diesen Vorschlag begeistert!!!!Maikel hat geschrieben:Was ist mit euch los zu lauter Filly Pferde als Avatar, habt wohl zu lange mit der Kleinen Weihnachtsbaum gespielt. So viel Schnee liegt dach dieses Jahr nicht
Bin mal gespannt wann der erste sein Bike damit beklebt![]()
Ich sehs schon kommen.......: "Duhuuu...Mamaaaaaa???.......Magst Du ein Filly auf deinem Motorrad haben.....? Das sieht bestimmt ganz ganz söööööööön aus!!"