denke, ich werde demnächst meine Anmeldung für das 55. FHR rausschicken.
Ich hatte letztes Jahr nach dem Rennen beschlossen dort nicht mehr zu fahren
aaaaaaber das Suchtpotenzial bei diesem Rennen ist einfach zuuuuu gross.
alla hopp in 5 Monaten ist es soweit, fangen wir schonmal an uns darauf vorzubereiten.......
Hallo,
ich fahre auch schon seit einigen Jahren dort mit.
Ist natürlich was anderes als auf einer normalen Rennstrecke.
Aber der Suchtfaktor und das drumherrum ist einmalig.
Grüße Achim
CarstenR6 hat geschrieben:Hallo ihr Buwe un Mädels,
denke, ich werde demnächst meine Anmeldung für das 55. FHR rausschicken.
Ich hatte letztes Jahr nach dem Rennen beschlossen dort nicht mehr zu fahren
aaaaaaber das Suchtpotenzial bei diesem Rennen ist einfach zuuuuu gross.
alla hopp in 5 Monaten ist es soweit, fangen wir schonmal an uns darauf vorzubereiten.......
muhaha, ich habs dir ja vorrausgesagt
Rock für mich die bude mit !
@Andrea: was heißt denn hier "mopped das er nichtmehr braucht"
Wünsche euch viel spaß, gutes Wetter und keine Schäden ! Und dem Carsten nicht nur irgendein Treppchen, sonder das OBERSTE (das ist jetzt übrigens keine bitte, sondern ein BEFEHL).
Hondianer hat geschrieben:
Wünsche euch viel spaß, gutes Wetter und keine Schäden ! Und dem Carsten nicht nur irgendein Treppchen, sonder das OBERSTE (das ist jetzt übrigens keine bitte, sondern ein BEFEHL).
Wie jetzt? Du kommst nicht? Andrea wollte dir doch schon einen fahrbaren Untersatz besorgen
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Kreative Pause sozusagen.
Der Fahrbare untersatz stellt kein Problem dar, mehr meine Zeit und die motivation.
Hab mit Abendstudium, Haupt und Nebenjob, umziehen usw soviel um die Ohren das Moppedfahren jetzt erstmal hinten anstehen muss.
Muss jetzt nach 10jahren Priorität Motorrad/Rennstrecke, den Focus zeitweise mal auf die vernünftigen dinge richten, um dann mit aller unvernunft in absehbarer zeit wieder richtig gaszugeben
Da ich aber durch Firma und meine Kumpels ja sowieso im Thema drin bleibe bin ich nie ganz weg, nur fahren ist halt nicht drin
Und Bremerhaven einfach nur zu besuchen ohne zu fahren, da sag ich ehrlich das tue ich mir nicht an (und auch den Fahrern nicht, sonst klopp ich irgendeinen von seinem bock und fahre selber ). Ist zwar wirklich sehr schade die ganzen Leute dieses Jahr nicht zusehen, aber ich glaub jeder der selbst mopped fährt kann mich verstehen....