Zum Inhalt

@Sixten (Training in Posen)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

@Sixten (Training in Posen)

Beitrag von John`ek »

Hi Sixten,
laß mal hören wie es war? Ich kann es kaum noch abwarten - nächsten Diennstag bin ich das erste mal dieses Jahr in Posen und am 14-16 fahre ich bei der Meisterschaft mit :D
Also her mit dem Bericht.

Grüsse
Johnek
  • sixten Offline

Beitrag von sixten »

hi johnek!
also das we würde ich lieber vergessen!
am freitag abend fuhren wir los und kamen auch gut über die grenze nach polen.angekommen,abgeladen und gestaunt,das es schon so hammervoll war!dann das übliche begrüssungs,- und trinkgelage wie sonst auch immer.das erste was mich am selben abend schon nervte war meine freundin:ihr ist kalt,das grillfleisch schmeckt nicht,zu windig...! :evil:
ich in ruhe mein desperados geschlürft und dann in den sprinter schlafen.kurze zeit später meine freundin:ihr is so kalt,sie muss mal...
das wiederholte sich die nacht 3-4mal.
am samstag erwartete uns sonne vom allerfeinsten!! brandt teilte die fahrer in 2 gruppen:einsteiger und sportfahrer(einsteiger bis 2 min rundenzeit)wir uns alle erstmal zum warmwerden in die einsteiger sortiert,was ich aber nach 3 runden sofort wieder änderte,da mir das zu langsam war! also im nächsten turn bei den sportfahrern,wo ich auch gleich 51 und 52 zeiten fuhr.das erstreckte sich dann den ganzen tag so hin.zwischendurch wurden rennen ausgetragen(ladyscup usw.)die beschissene 1,50 min mauer konnte ich noch nicht knacken,was auch sicherlich daran lag,das es so voll war.abends beim freibier nahm ich es mir aber vor,ansonsten fahre ich nicht nach hause... :evil:
meine beiden kumpels schafften es übrigens nicht unter 2min zu fahren,obwohl sie schon jahrelang dort fahren und auch schon 56er zeiten fuhren!na ja,die ewigen einsteiger :oops:
am nächsten morgen schön gefrühstückt,in den einteiler gezwängt und mit der 1,50er mauer im kopf hin zum mopped und wollte sie anlassen.
batterie leer !!:shock: scheissdreck! warum,wieso...
von den ewigen einsteigern erstmal eine batterie ausgebaut und gestartet.
sie spring an,aber lief total kacke.das konnte alles nich wahr sein.ich total angefressen,weil mir die zeit weglief,da ab mittag die rennen anfangen und ich mich noch nicht qualifiziert hatte.also den ganzen vormittag geschraubt bis ich den fehler entdeckte:regler kaputt!! also das teil ausbauen und auf batterie fahren.einer von den ewigen einsteigern wechselte inder zeit einen neuen slick bei mir und dann fuhr ich um 10.50 uhr das erste mal raus. um 11uhr war schluss mit der zeitnahme,also gute 4 runden.ich meine fireblade gequält und den neuen slick eingefahren,das mir angst und bange wurde!in der letzten runde,wo sie mich schon abwinkten,gabs ein knall und es wurde schweinelaut.
krümmer undicht!! :shock: so langsam war mir alles egal und ich rollte langsam,nebenbei den freundlichen streckenposten zuwinkend,zurück zur box.nach kurzer schrauberei war die sache aber behoben und schaute mir danach das 600er rennen an.anschliessend sollte ja unser rennen losgehen und ich wartete gespannt auf die startaufstellung...
dann kam die nette frau brandt und ich riss ihr fast den zettel aus der hand:platz 11 von 32 fahrern mit ner 1,50 zeit!!na ja,hatte ja auch nur 4 runden...trotzdem immer noch die 1,49 im hinterkopf.
dann der start:kam ganz gut weg aber in der ersten kurve kassierten mich gleich 4 leute von aussen,die ich mir aber dann wieder schnappte.
das rennen lief ganz gut bis zur 4 runde.ich in schräglage in der rechts vor der brücke und auf einmal geht der bock aus und kommt aber gleich wieder!!! das ein paar mal!was ist denn nun schon wieder los??
wackelkontakt am zündschloss :shock: somit war für mich das rennen vorbei.
hinterher entdeckte ich den fehler:da ich ja schon in der selben woche in most war,muss ich mir durch ein spanngurt auf der rücktour die kabel etwas gezerrt haben.

fazit:1.gute organisation bei brandt racing,obwohl es so voll war
2.den rest möchte ich vergessen...

so johnek,hier haste dein bericht und ich hoffe wir sehen uns am 5.und 6 juni in poznan
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hi Sixten,
ich bin grade in Polen und hoffe morgen mal von 16-19 Uhr auf die Strecke zu duerffen (freies Training - gibt es jeden Dienstag). Ab Freitag bin ich dann bei der Meisterschaft dabei (Klasse Sport). Echt Schade mit der 1:50 Mauer - ist zimlich nervig, wenn man vor Ort schrauben muss. Egal, das naechste Mal koennen wir zusammen auf die Zeitenjagd - ich hoffe nur, ich lasse alles heile am WE.

Gruesse
Johnek
Antworten