LOL27 hat geschrieben:Ich versuch mir gerade Lorenzo im GP Einteiler auf einer GS 500 vorzustellen, wie Ihm ein Fahrlehrer das Schalten erklärt...

LOL27 hat geschrieben:Ich versuch mir gerade Lorenzo im GP Einteiler auf einer GS 500 vorzustellen, wie Ihm ein Fahrlehrer das Schalten erklärt...
STARK!!!27 hat geschrieben:Ich versuch mir gerade Lorenzo im GP Einteiler auf einer GS 500 vorzustellen, wie Ihm ein Fahrlehrer das Schalten erklärt...
Einstein ist tot.Roland hat geschrieben:Ich habe auch keinen Mopedschein. Merkts was?
noch geiler ...auf einem großem Parkplatz stellt der Fahrleher ein paar kleine Hütchen auf mit dem Satz27 hat geschrieben:Ich versuch mir gerade Lorenzo im GP Einteiler auf einer GS 500 vorzustellen, wie Ihm ein Fahrlehrer das Schalten erklärt...
Tja - mit Führerschein wäre das vermutlich nicht passiertABBIEGER hat geschrieben: noch geiler ...auf einem großem Parkplatz stellt der Fahrleher ein paar kleine Hütchen auf mit dem Satz
"...So lieber Jorge heute zeig ich dir mal wie man in einer Gefahrensituation richtig bremst .."
![]()
![]()
![]()
![]()
das sieht dann so aus
Roland hat geschrieben:Ich habe auch keinen Mopedschein. Merkts was?
doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Ich habe auch keinen Mopedschein. Merkts was?
.....du bist Lorenzo?
Erdnuss hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Ich habe auch keinen Mopedschein. Merkts was?
.....du bist Lorenzo?![]()
Deswegen kann er auch den Rossi nicht leiden
Erdnuss hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Ich habe auch keinen Mopedschein. Merkts was?
.....du bist Lorenzo?![]()
Deswegen kann er auch den Rossi nicht leiden