Biaggi - Das war's dann wohl?!
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Biaggi - Das war's dann wohl?!
Ist im aktuellen Biaggi-Fred glaub ich etwas untergegangen!?
Motograndprix.de schrieb gestern:
"Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil
Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM teilnehmen.
Der 34-jährige Italiener hat resigniert, weil ihn kein Spitzenteam unter Vertrag nehmen wollte."
Find ich eigentlich schade.
Ein "Übergangsjahr" wie es Max nennt, wirds wohl werden...
wahrscheinlich aber ein ganz langes, bis zu seiner Rente - oder wie seht ihr das?
Das hat er dann aber doch nicht verdient!
Grüße,
André
Motograndprix.de schrieb gestern:
"Max Biaggi nimmt 2006 nicht an Motorrad-WM teil
Max Biaggi wird in diesem Jahr weder an der Superbike-WM noch an der MotoGP-WM teilnehmen.
Der 34-jährige Italiener hat resigniert, weil ihn kein Spitzenteam unter Vertrag nehmen wollte."
Find ich eigentlich schade.
Ein "Übergangsjahr" wie es Max nennt, wirds wohl werden...
wahrscheinlich aber ein ganz langes, bis zu seiner Rente - oder wie seht ihr das?
Das hat er dann aber doch nicht verdient!
Grüße,
André
...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
...seit neuestem auf RN12 unterwegs...
-
- Prinzessin Horst Offline
Zweifelsohne ist Biaggi ein begnadeter Fahrer.
Privat soll er ein umgänglicher Mensch sein, wenn auch sein Vater ein arroganter Arsch ist.
Beruflich scheint er aber Probleme zu haben, mit der Realität zurechtzukommen. Er versucht wohl verzweifelt, einem unerreichbaren Idealzustand hinterherzulaufen und macht sein Team damit kirre. Nebenbei macht er sich mit seiner ewigen Nörgelei auch noch unbeliebt.
Hätte, wenn und aber...
Schade... ein Großer des Sports geht.
Privat soll er ein umgänglicher Mensch sein, wenn auch sein Vater ein arroganter Arsch ist.
Beruflich scheint er aber Probleme zu haben, mit der Realität zurechtzukommen. Er versucht wohl verzweifelt, einem unerreichbaren Idealzustand hinterherzulaufen und macht sein Team damit kirre. Nebenbei macht er sich mit seiner ewigen Nörgelei auch noch unbeliebt.
Hätte, wenn und aber...
Schade... ein Großer des Sports geht.
- Fourstroker Offline
-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
Stimmt! Ist aber bei allen anderen Herstellern genauso. Max hat scheinbar Schwierigkeiten mit Teamwork u. das geht auf diesem Level einfach nicht. Alle in so einem Team müssen in die selbe Richtung ziehen = man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Aber das sieht Max wohl etwas einseitig = er gewinnt und die anderen (Team) verlieren.Fourstroker hat geschrieben:Da sieht man mal, dass man aufpassen muss, was man über Honda und Co. als Fahrer sagt. Ruckzuck bekommst keinen Vertrag mehr.
Schade ist es trotzdem, er ist für mich auf jeden Fall einer der Schnellsten.
Gruß
Torsten
Torsten
- lachfalte Offline
umso trauriger das ganze, finde ich.Torsten#4 hat geschrieben:Stimmt! Ist aber bei allen anderen Herstellern genauso. Max hat scheinbar Schwierigkeiten mit Teamwork u. das geht auf diesem Level einfach nicht. Alle in so einem Team müssen in die selbe Richtung ziehen = man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Aber das sieht Max wohl etwas einseitig = er gewinnt und die anderen (Team) verlieren.Fourstroker hat geschrieben:Da sieht man mal, dass man aufpassen muss, was man über Honda und Co. als Fahrer sagt. Ruckzuck bekommst keinen Vertrag mehr.
Schade ist es trotzdem, er ist für mich auf jeden Fall einer der Schnellsten.
zumal seine fahrerischen qualitäten nie thema der diskussionen war. schade, - wirklich schade...
Gruss vom grossen See,
Mai
Mai
- Fourstroker Offline
Na sagen wir mal so, wenns um die Wurst ging neigte er doch das eine oder andere mal zu Fehlern. Als er vor einpaar Jahren die WM hätte gewinnen können, legte er sich drei oder vier mal hintereinander hin und Rossi wurde Weltmeister. So klappts halt net mit dem Titel. Oder wenn man mal sieht, wo er mit der Yamaha gefahren ist und wie schnell Rossi bzw. Burgis die Kiste im Griff hatte ...
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Ich sehe das anders. Als Rossi vorne lag, versuchte Max auf (damals noch) unterlegenem Material alles um Punktemäßig dran zu bleiben. Er fuhr die Rennen am absoluten Limit von Fahrer und Maschine und wenns nicht reichte auch darüber. Somit stürzte er drei, vier mal hintereinander. Kampfgeist kann ich ihm also nicht absprechen...Fourstroker hat geschrieben:Na sagen wir mal so, wenns um die Wurst ging neigte er doch das eine oder andere mal zu Fehlern. Als er vor einpaar Jahren die WM hätte gewinnen können, legte er sich drei oder vier mal hintereinander hin und Rossi wurde Weltmeister. So klappts halt net mit dem Titel. Oder wenn man mal sieht, wo er mit der Yamaha gefahren ist und wie schnell Rossi bzw. Burgis die Kiste im Griff hatte ...
Gruß
Shark
- Fourstroker Offline
Na da stellt sich aber als erstes die Frage, warum das Material unterlegen war. Soviel ich weiß, waren die beiden damals punktemäßig ziemlich dicht beieinander, Max war glaub au mal vorne und dann kamen die Fehler. Kampfgeist haben die Jungs wohl alle, keine Frage. Und fahren können sie auch. Trotzdem fehlte ihm einfach das letzte bissle, was man zum Weltmeistertitel benötigt.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
Re: Biaggi - Das war's dann wohl?!
da glaubst du falsch...André 748 hat geschrieben:Hi!

bast scho...