20Nm eingestellt laut WHB, gut der kleine Louis Drehmomentschlüssel wird nicht der beste sein, aber 2-3 Nm mehr sollten ja kein Problem sein. Allerdings bin ich min der dritte der die wider angezogen hat und sie waren vorher dick mit Locktite zu und ich denke auch "Handfest" ohne Drehmoment angezogen worden. Ka worans nu lag hätte bei Stahlschrauben eigentlich keine Probleme erwartet.mr_spinalzo hat geschrieben:wieviel Nm hattest du eingestellt ?
mit 22Nm reisst doch keine schraube ab
Hab die Scheibe wider abgemacht (gott sei dank nichts abgerissen) der Rest ist bündig abgerissen, also ist nix mit Zange. Aber schon mitm Kollegen telefoniert, der hat n Linksausdreher und n Heißluftföhn bzw n Gasbrenner, hoffe mal das Klappt. Sieht auf jedenfall von der Dicke recht comfortabel aus ist denke ich M6 (Honda), er kommt morgen vorbei und dann machen wa das, hoffentlich erfolgreich.
Wenn nicht werd ichs mal mit nur 5 Probieren, so oder so werd ich nu erstmal 6 neue Bremsscheibenschrauben bestellen, den alten Trau ich nu nicht mehr....ich werde berichten, danke erstmal für die schnelle Hilfe