Zum Inhalt

Alle jagen BMW

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Alle jagen BMW

Beitrag von Chris »

Die 1000er Gixxer war ab 2001 ein Kracher.

Der Slogan damals: "own the racetrack".

Alle die das taten hatte keine Garantie mehr. Das Geschrei war genauso groß, nur war das Internet noch nicht so verbreitet. Das ist meiner Meinung nach Alles.
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ABBIEGER hat geschrieben:Honda Sc59 08er Model, Motor probleme Ölverbrauch der zu hoch war und die Leute neue Kolben usw bekommen haben Rückruf... oder sie haben es heimlich bei der Inspektion gemacht
Ich glaub heimlich wurde da gar nichts gemacht, man musste eher schon penetrant darauf pochen das was nicht in Ordnung ist um was neues zu bekommen. Rückruf war da nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

SuperSic hat geschrieben:
..und wir steinigen den Guttenberg..
Keiner macht alles falsch :mrgreen:
Fiel mir grad dazu ein..
Dateianhänge
400415_211715015587783_100002478576136_437348_1089377600_n.jpg
  • niederbayer Offline

Beitrag von niederbayer »

Langer hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Keiner kann sie leiden....jeder findet sie hässlich
hat nur sachen an Board die keiner brauch...TC ABS etc... ein richtiger Racer brauch sowas nich..
geht nur kaputt....noch viel zu teuer......lässt sich scheiße fahren
Leistung lässt sich nicht gleichmässig abrufen....teile dafür sind viel zu teuer.......man hat ja nur schlechtes gehört

DANN frag ich mich warum jeder drüber redet...
Das Wort BMW hier in den letzten Monaten sicher öfter gefallen ist alles andere.
Du siehst im Persönlichen Bereich der Leute hier immer mehr unter Motorrad " BMW S1000RR" stehen
9 von 10 Zeitungen testen und Berwerten das Bike als DAS SUPERBIKE... ( noch kein vergleich mit 1199)

Kann man nicht einfach hingehen und sagen..." Klasse Bike haben die was feines auf die Beine gestellt"

d.h ja noch lange nich das meine Duc oder Kawa in der Garage schlecht ist....

es muss von uns Deutschen nicht immer alles schlecht geredet werden nur damit wir uns besser fühlen und wir wissen , das was wir haben reicht noch und is ja eh viel besser....

Es wird immer Menschen geben die sich für einen anderen oder über andere Dinge freuen können ohne das es ihr Eigentum ist,
und dann wird es immer die geben , die erstmal alles neue und schöne scheiße finden oder es schlecht quatschen müssen....
GENAU SO sehe ich das auch :!: :!: :!: Wir Deutschen Sind so blöd, das wir alles was gut ist kaputt reden... Nationalstolz etc etc jeder Italiener ist stolz auf DUC Ferrari etc etc nur wir Deutschen bekommen das nicht hin. Habe ich aber schon mehrmal hier geschrieben, reagiert nur keiner drauf
der nationalstolz wurde uns deutschen doch jahrzehntelang mit der neonazikeule aus dem schädel
geprügelt und genau jetzt wo wir verstärkt die ärmel hochkrempeln sollen weil sonst ganz europa den bach runtergeht dürfen wir wieder stolz auf unser land sein-schon komisch irgendwie!
ich find die bmw auch geil würde aber nie an die 20 riesen für ein moped ausgeben(egal welche marke)
aber so schnell wie die dinger an wert verlieren gibts die in ein paar jahren zum günstigen kurs :mrgreen:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Johnny hat geschrieben:
SuperSic hat geschrieben:
..und wir steinigen den Guttenberg..
Keiner macht alles falsch :mrgreen:
Fiel mir grad dazu ein..

hrhr, zu gut :)
Zuletzt geändert von SuperSic am Samstag 21. Januar 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

niederbayer hat geschrieben:
der nationalstolz wurde uns deutschen doch jahrzehntelang mit der neonazikeule aus dem schädel
geprügelt und genau jetzt wo wir verstärkt die ärmel hochkrempeln sollen weil sonst ganz europa den bach runtergeht dürfen wir wieder stolz auf unser land sein-schon komisch irgendwie!
ich find die bmw auch geil würde aber nie an die 20 riesen für ein moped ausgeben(egal welche marke)
aber so schnell wie die dinger an wert verlieren gibts die in ein paar jahren zum günstigen kurs :mrgreen:
Meine Rede...

Wenn es ums Geld geht, dann sind wir Deutschen wieder Recht. Hätten wir es lieber wie die Schweizer gehalten. Ist wirklich die Frage ob der Export so sehr gelitten hätte ohne die EU. Am Ende setzt sich das Beste Produkt durch, egal woher.
  • BarnieGeröllheimer Offline
  • Motorrad: KTM RC8 R
  • Lieblingsstrecke: Pan/Brünn

Beitrag von BarnieGeröllheimer »

...und warum ist das so, dass an der BMW die Fehler und Unzulänglichkeiten in den Vordergrund gerückt werden ?

Es kommt eine Firma die bisher nur betuliche Opa-Motorräder (ich habe selbst 2 davon) hergestellt hat und stellt ein Motorrad hin, das vom Start weg mindestens so gut ist wie das was die Japaner bisher geliefert haben. Hinzukommt, dass die 200 PS Grenze bisher nur mit Tuning zu erreichen war und die Investitionen mancher jetzt obsolet werden. Das Zusammenrücken an der Spitze bei Hobbyrennen findet statt, da jetzt mehr Leute in den Genuss hoher Leistung fürs relativ kleine Geld ab Werk kommen. Dass dann ein Aufschrei der Überraschung und Entrüstung erfolgt, der sich in Übersteigerungen äußert, ist kein Wunder.

Nun, die BMW hat die Superbikewelt aus den Angeln gehoben und die Japaner haben das Nachsehen. Und, dass die ersten Kunden die Betatester sind wissen wir seit 20 Jahren aus der Automobilindustrie....

Alle Versuche gegen die jap. Vierzylinder anzutreten (MV, Benelli) sind bisher kläglich gescheitert.
BMW macht´s und schafft´s: GRATULATION

...und in den momentanen Zeiten gilt:
Kauft europäische und deutsche Waren, laßt japanische Waren links liegen. Zum Einen stärkt Ihr die europ. Wirtschaft, zum Anderen kauft Ihr dann der japanischen Bevölkerung nicht die dringend benötigte fossile Energie weg. Gleichzeitig sorgt Ihr dafür, dass dort weniger Atomenergie zu Einsatz kommen muss ...

Grüssle

Barnie
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:zum Anderen kauft Ihr dann der japanischen Bevölkerung nicht die dringend benötigte fossile Energie weg. Gleichzeitig sorgt Ihr dafür, dass dort weniger Atomenergie zu Einsatz kommen muss ...
Barnie
na das ist doch mal eine einleuchtende Erklärung :?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

BarnieGeröllheimer hat geschrieben:...und warum ist das so, dass an der BMW die Fehler und Unzulänglichkeiten in den Vordergrund gerückt werden ?

Es kommt eine Firma die bisher nur betuliche Opa-Motorräder (ich habe selbst 2 davon) hergestellt hat und stellt ein Motorrad hin, das vom Start weg mindestens so gut ist wie das was die Japaner bisher geliefert haben. Hinzukommt, dass die 200 PS Grenze bisher nur mit Tuning zu erreichen war und die Investitionen mancher jetzt obsolet werden. Das Zusammenrücken an der Spitze bei Hobbyrennen findet statt, da jetzt mehr Leute in den Genuss hoher Leistung fürs relativ kleine Geld ab Werk kommen. Dass dann ein Aufschrei der Überraschung und Entrüstung erfolgt, der sich in Übersteigerungen äußert, ist kein Wunder.

Nun, die BMW hat die Superbikewelt aus den Angeln gehoben und die Japaner haben das Nachsehen. Und, dass die ersten Kunden die Betatester sind wissen wir seit 20 Jahren aus der Automobilindustrie....

Alle Versuche gegen die jap. Vierzylinder anzutreten (MV, Benelli) sind bisher kläglich gescheitert.
BMW macht´s und schafft´s: GRATULATION

Kauft europäische und deutsche Waren, laßt japanische Waren links liegen. Zum Einen stärkt Ihr die europ. Wirtschaft, zum Anderen kauft Ihr dann der japanischen Bevölkerung nicht die dringend benötigte fossile Energie weg. Gleichzeitig sorgt Ihr dafür, dass dort weniger Atomenergie zu Einsatz kommen muss ...

Grüssle

Barnie

Aha, da weiß ich ja jetzt Bescheid :alright:
  • ROBERT23 Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 L5
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln,ESL

Beitrag von ROBERT23 »

Oh mann :banging: :banging:
Ok gleich Morgen verkaufe ich meinen Arai,meinen Toyota, meine Suzuki, den LCD TV, den Laptop, die Soundanlage, mein Handy, meine Playstation..............und kaufe dann alles Neu aber aus Deutschland, in einem Land wo ein Volkswagen Golf so Deutsch ist wie eine Sushirolle in einem Französischen Baguette!

Deutschland Gute Nacht! :mrgreen:
600 Supersport am Leben Erhalter
Antworten